DEBESTE.de

Lustige Bilder Schokolade [Seite: 32]

Wenn du deine Schokolade nicht aufisst, gehst du ohne..

Wenn du deine Schokolade nicht aufisst, gehst du ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du deine Schokolade nicht aufisst, gehst du ohne Zähneputzen ins Bett! Alleinerziehende Väter. Kommentar (1) | tags: #schokolade  #zähneputzen  #ziehen  #bett  #putz  #ohne zähne  #putzen  #ohne  #zähne

Ich esse Schokolade. Meine Kollegin: "Welche Sorte ist.."

Ich esse Schokolade. Meine Kollegin: "Welche Sorte ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich esse Schokolade. Meine Kollegin: "Welche Sorte ist das?" Ich: "Meine!" Grund Nr. 543, warum ich keine Freunde auf Arbeit habe. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #freunde  #elche  #kollegin  #elch  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf was ich im Bett stehe? Daunendecke, Buch und heiße..

Auf was ich im Bett stehe? Daunendecke, Buch und heiße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Auf was ich im Bett stehe? Daunendecke, Buch und heiße Schokolade. Und wenn ich ganz kinky drauf bin mache ich mir noch eine Wärmflasche. Kommentar (4) | tags:   #im bett  #bett  #wärmflasche  #asche  #ganz  #buch  #decke  #heiß  #schokolade

"Ich wollte keine Schokolade mehr essen, aber da hier.."

"Ich wollte keine Schokolade mehr essen, aber da hier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Ich wollte keine Schokolade mehr essen, aber da hier noch ein Stück liegt..." *Greift in die leere Packung* *Holt wütend eine neue Tafel* Kommentar (0) | tags:   #wütend  #neue  #essen  #schokolade

Laut einer Studie verzichten Frauen lieber auf S*x als..

Laut einer Studie verzichten Frauen lieber auf S*x als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Laut einer Studie verzichten Frauen lieber auf Sex als auf Schokolade. Kommentar (9) | tags:   #frauen  #frau  #liebe  #schokolade

In der Brotdose meiner Kinder befand sich heute..

In der Brotdose meiner Kinder befand sich heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

In der Brotdose meiner Kinder befand sich heute geschnittene Paprika, Apfel, Pfirsich, Vollkorn- brot mit Käse und ein Butterkeks. Wurde gebeten, keine Kekse mit in die Schule zu geben. Ja mein Gott, leg ich halt morgen ein Stück Schokolade rein. Kommentar (13) | tags:   #schule  #kinder  #apfel  #kekse  #heute  #butter  #paprika  #morgen  #käse  #brot  #gott  #keks  #schokolade

Gott beschütze Kaffee, Schokolade, Pizza, Kuchen, Kekse..

Gott beschütze Kaffee, Schokolade, Pizza, Kuchen, Kekse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #kekse  #pizza  #affe  #gott  #kuchen  #keks  #schokolade

Weisheit Nummer 86: Eine verschwundene Tafel Schokolade..

Weisheit Nummer 86: Eine verschwundene Tafel Schokolade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Weisheit Nummer 86: Eine verschwundene Tafel Schokolade fällt weniger auf, als eine angebrochene Tafel Schokolade. Kommentar (1) | tags:   #rochen  #schokolade  #fällt

"Ähm Mama, kann ich mal Feenobst mit in die Kita.."

"Ähm Mama, kann ich mal Feenobst mit in die Kita.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Ähm Mama, kann ich mal Feenobst mit in die Kita nehmen?“ „Hmmm. Ja klar. Wie sieht das denn aus?“ „Ääähmmm…ja also, eigentlich ist das Schokolade.“ Ich mag ihre Sicht. Kommentar (3) | tags:   #obst  #feen  #mama  #kita  #schokolade

Ein Mann und eine alte Dame im Supermarkt..

Ein Mann und eine alte Dame im Supermarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ein Mann und eine alte Dame im Supermarkt. Sie: "Und 2 Tafeln Milka – die da oben, meine Lieblingssorte!" Er: "Nein. Schokolade ist ungesund." Sie: "Was?" Er: "Ich habe 51 Jahre gewartet, dass ICH das ZU DIR sagen kann! Ha! Wie fühlt sich das an, Mutti? Wie fühlt sich das an…?!" Kommentar (4) | tags:   #supermarkt  #mann  #nein  #super  #alte  #schokolade