DEBESTE.de

Lustige Bilder See [Seite: 56]

Lieber das Herz auf der Zunge, als ein Arschloch in der..

Lieber das Herz auf der Zunge, als ein Arschloch in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Lieber das Herz auf der Zunge, als ein Arschloch in der Seele. Kommentar (0) | tags:   #herz  #zunge  #liebe

Uns 4 Jahre #Scheuer, Spahn, Seehofer und Klöckner..

Uns 4 Jahre #Scheuer, Spahn, Seehofer und Klöckner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+206)

Uns 4 Jahre Scheuer, Spahn, Seehofer und Klöckner vorsetzen und jetzt behaupten "Wir würden es besser machen, als die Ampel." Die CDU muss die Bevölkerung schon für sehr dumm halten. /PM Kommentar (0) | tags:   #ampel  #machen  #sehr  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Teufel: "Das ist der Lava-See, in dem du nun bis in alle.."

Teufel: "Das ist der Lava-See, in dem du nun bis in alle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Teufel: "Das ist der Lava-See, in dem du nun bis in alle Ewigkeit wirst büßen müssen." Ich: "OK, aber da wir unter der Erde sind, nennt man das Magma." Teufel: "Und nur für dich zur Info: Besserwisserei und Klugscheißerei sind die Gründe, warum du überhaupt "hier bist..." Kommentar (0) | tags:   #erde  #info  #besserwisser  #teufel  #heiß

Tiefseewurm..

Tiefseewurm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Tiefseewurm Kommentar (0) | tags:   #wurm

Was ist, wenn der Grund warum ich meinen Seelenverwandten..

Was ist, wenn der Grund warum ich meinen Seelenverwandten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was ist, wenn der Grund warum ich meinen Seelenverwandten noch nicht gefunden habe der ist, dass ich keine Seele habe?! Kommentar (0) | tags:   #wand

Drogen sind Gift für den Verstand. Alkohol ist Gift für den..

Drogen sind Gift für den Verstand. Alkohol ist Gift für den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Drogen sind Gift für den Verstand. Alkohol ist Gift für den Körper. Po*rnos sind Gift für die Seele. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #drogen  #gift

Das Schöne an meiner Seele ist, dass Schwarz zu allem..

Das Schöne an meiner Seele ist, dass Schwarz zu allem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Das Schöne an meiner Seele ist, dass Schwarz zu allem passt. Kommentar (0) | tags:   #schöne

Bussarde - die kleinsten, aber auch die mutigsten Vögel..

Bussarde - die kleinsten, aber auch die mutigsten Vögel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Bussarde - die kleinsten, aber auch die mutigsten Vögel Europas. Obwohl sie nur fünf Gramm wiegen, können sie die Ostsee überfliegen. Sie tun dies jedes Jahr, um sich vor dem kommenden Winter in den Süden des Kontinents zu flüchten. Eine Besonderheit ist das Gefieder des Schnabels, das an ein trauriges Gesicht erinnert. Kommentar (0) | tags:   #trauriges gesicht  #traurig  #vögel  #wiegen  #fliegen  #winter  #traurige  #ende  #opas  #gesicht  #ostsee  #klein  #kommen

Wenn ich mal an mir selbst zweifle, denke ich einfach..

Wenn ich mal an mir selbst zweifle, denke ich einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn ich mal an mir selbst zweifle, denke ich einfach daran: Immerhin habe ich mein Seepferdchen geschafft. Kommentar (0) | tags:   #geschafft  #seepferdchen  #schaf  #pferd

Was läuft bei den Menschen falsch, die Ihren Müll im Park..

Was läuft bei den Menschen falsch, die Ihren Müll im Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Was läuft bei den Menschen falsch, die Ihren Müll im Park, am Badesee oder auf Parkplätzen einfach stehen lassen oder aus dem fahrenden Auto werfen? Kommentar (0) | tags:   #bade  #müll  #ende  #läuft  #menschen  #auto