Lustige Bilder - Lebensmittel

Das Lebensmitteldilemma. Manchmal bin ich mir nicht..

(-3)

Das Lebensmitteldilemma. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ein Produkt noch genießbar ist, aber andererseits tut es mir leid, es wegzuwerfen. Dann warte ich noch ein paar Tage und werfe es mit gutem Gewissen weg... Kommentar (5) | tags:

Ich, nachdem neben Lebensmittelkosten, Wohnkosten und..

(+172)

Ich, nachdem neben Lebensmittelkosten, Wohnkosten und Energiekosten jetzt auch noch die Krankenversicherung, GEZ und Preise für die öffentlichen Verkehrsmittel teurer werden und man mir sagt, ich müsse einfach noch mehr sparen, obwohl mein Lohn seit Jahren um kein Prozent steigt: Kommentar (14) | tags:

Landwirtschaftsministerium hielt Studie zur..

(+137)

Landwirtschaftsministerium hielt Studie zur Lebensmittelampel zu Unrecht zurück Kommentar (11) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(+123)

Lebensmittel 30% teurer. Heizkosten 60% teurer. Benzin 50% teurer. Kommentar (6) | tags:

Geld ausgeben für Lebensmittel..

(-2)

Geld ausgeben für Lebensmittel Kommentar (0) | tags:

Aufgrund der stark gestiegenen Preise für Lebensmittel..

(+20)

Aufgrund der stark gestiegenen Preise für Lebensmittel wurde die Dauer, bis zu der man Essen vom Fußboden aufheben und verspeisen darf, von 3 auf 7 Sekunden erhöht. Kommentar (2) | tags:

Lebensmittelpyramide existiert...

(-12)

Lebensmittelpyramide existiert. Kommentar (0) | tags:

(-26)

UKRAINISCHE FLÜCHTLINGE ZEIGEN HILFSBEREITSCHAFT, SIE SAMMELN LEBENSMITTEL UM RICARDA LANG DURCH DEN KOMMENDEN WINTER ZU BRINGEN Kommentar (5) | tags:

Das ICH, das die Lebensmittel einkauft und das ICH, dass..

(+21)

Das ICH, das die Lebensmittel einkauft und das ICH, dass die Mahlzeiten zubereitet sind scheinbar völlig unterschiedliche Personen. Kommentar (0) | tags:

Die Gebrüder Hunter führen während ihres 23-tägigen Fluges..

(+93)

Die Gebrüder Hunter führen während ihres 23-tägigen Fluges ohne Landung im Jahr 1930 mehrere mechanische Inspektionen in der Luft durch. Während der 23 Tage wurden sie in regelmäßigen Abständen von einem anderen Flugzeug mit Lebensmitteln und Treibstoff versorgt. Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: