DEBESTE.de

Lustige Bilder - See

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.."

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Ein Ehepaar macht Urlaub an der Nordsee. Fragt er: „Freust du dich gar nicht, dass ich so gut tauchen gelernt habe?" „Wozu? Du tauchst ja immer wieder auf!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #urlaub  #nordsee  #tauchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Je älter ich werde, desto mehr realisiere ich, dass es wichtiger ist, seinen Seelenfrieden zu wahren, als recht zu haben. Kommentar (0) | tags:

Ich bin gerade auf einem echt guten Weg..

Ich bin gerade auf einem echt guten Weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin gerade auf einem echt guten Weg. Nicht mental oder seelisch. Sondern auf dem Weg in den Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #echt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Niemand bricht meinen Willen..

Niemand bricht meinen Willen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Niemand bricht meinen Willen.... Keiner verbiegt meine Seele!!! Der Tag, an dem ich aufgebe, ist der Tag, an dem ich sterbe!!! Kommentar (0) | tags:

In Tennessee wurde ein Gesetz eingeführt, wonach..

In Tennessee wurde ein Gesetz eingeführt, wonach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

In Tennessee wurde ein Gesetz eingeführt, wonach betrunkene Fahrer, die einen tödlichen Unfall verursachen, die Kinder des Unfallopfers finanziell unterstützen müssen. Kommentar (0) | tags:

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland..

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland, versteckte sich sechs Jahre lang in Höhlen, um den Scheren zu entgehen. Als Shrek gefunden wurde, sah er so aus Kommentar (0) | tags:   #shrek  #schaf  #lang

Wer kann das lesen?!..

Wer kann das lesen?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Wer kann das lesen?! - Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemobire Iseen. Das ist so, weil wi...r nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! So enie shcsiese! Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue Kommentar (0) | tags:

Da haben Sie aber Glück!..

Da haben Sie aber Glück!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Da haben Sie aber Glück! In ein paar Stunden wird wieder was frei. - Nordsee Camping Kommentar (0) | tags:   #glück  #paar

In Neuseeland gibt es keine Schlangen...

In Neuseeland gibt es keine Schlangen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

In Neuseeland gibt es keine Schlangen. Kommentar (0) | tags:

Na...? Wollen wir unser Seepferdchen machen...?..

Na...? Wollen wir unser Seepferdchen machen...?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Na...? Wollen wir unser Seepferdchen machen...? Kommentar (0) | tags:   #seepferdchen  #machen