DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tresen

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen..

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Zwei Freunde sitzen in der Kneipe am Tresen. " Ich halte das bald nicht mehr aus! Meine Frau meckert nun schon seit einem halben Jahr ständig an mir herum!" " Wieso das denn?" " Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum vom letzten Jahr wegräume!" Kommentar (0) | tags:   #freunde  #kneipe  #tresen  #frau

Der Mensch hat eine 90-prozentige genetische..

Der Mensch hat eine 90-prozentige genetische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Mensch hat eine 90-prozentige genetische Übereinstimmung mit dem Schwein. Jedes Mal, wenn ich zum Metzger gehe, denke ich, dass es wohl nur dem Zufall zu verdanken ist, dass ich auf dieser Seite des Tresen bin. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #metzger  #seite  #r mensch  #danke

Alle 11 Minuten verliebe ich mich am Tresen..

Alle 11 Minuten verliebe ich mich am Tresen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Alle 11 Minuten verliebe ich mich am Tresen in einen anderen bunten Drink mit Cocktailschirmchen. Das muss dieses Barship sein. Kommentar (0) | tags:   #tresen  #bunte  #liebe  #tail

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:..

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen: "Also, ich kann einfach machen was ich will", klagt der eine, "Wenn ich nachts von meinem Kneipenbesuch nach hause komme, lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich ganz leise aus. Trotzdem wird meine Frau jedesmal wach und keift sofort los!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #kneipe  #kneipen  #tresen  #machen  #nacht  #zimmer

Na, du roter Baron?..

Na, du roter Baron?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Na, du roter Baron? Nach den Feiertagen so alleine am Tresen? - Nee, denn mein Seelenklemptner sagt, dass ich eigentlich nie so ganz alleine bin! - Pharyckt, oder? Kommentar (0) | tags:   #ganz  #feiertag  #nach den feiertagen  #feier

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am..

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Leider konnte oder wollte der schlecht gelaunte Herr am Tresen mir keine Auskunft über die Inhaltsstoffe der Kuchen geben. Als Diabetiker bin ich aber leider darauf angewiesen. Deshalb war mein Versuch den „Besten Cheesecake in Town" zu testen und zu bewerten leider nicht möglich. Schade! Nein Herr Gottwald, schlechte Laune hatte ich nicht. Nur waren wir erstaunt wie dumm sie als Diabetiker sind. Wir waren eher bestürzt. Kommentar (0) | tags:   #tresen  #kuchen  #schlechte laune

Gast: "Was soll der Kuhfladen auf dem Tresen?"..

Gast: "Was soll der Kuhfladen auf dem Tresen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Gast: „Was soll der Kuhfladen auf dem Tresen?" Barkeeper: „Der ist jetzt vorgeschrieben- das ist unser Barkot." Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #kot

"Ludwig, schau mal die zwei Alten da drüben am Tresen..."

"Ludwig, schau mal die zwei Alten da drüben am Tresen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

"Ludwig, schau mal die zwei Alten da drüben am Tresen. Das könnten wir in elf Jahren sein." - "Anne, stell den Likör weg, das ist ein Spiegel." Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #anne  #tresen  #alte

Gerade beim Dönnermann legt eine Frau mit Downsyndrom ein..

Gerade beim Dönnermann legt eine Frau mit Downsyndrom ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+262)

Gerade beim Dönnermann legt eine Frau mit Downsyndrom ein paar Centstücke auf den Tresen und fragt, was sie dafür bekommt. Der Dönnermann:,,Alles, was du willst, Prinzessin." Kommentar (0) | tags:   #mann  #paar  #frau  #tresen  #prinz  #prinzessin  #downsyndrom

Ein Mathematiker kommt ins Fotogeschäft..

Ein Mathematiker kommt ins Fotogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Mathematiker kommt ins Fotogeschäft: "Guten Tag! Ich möchte bitte diesen Film entwickeln lassen!" Fragt der Mann hinterm Tresen: "Neun mal dreizehn?" Darauf der Mathematiker: "117, warum fragen Sie?" Kommentar (0) | tags:   #mann  #guten tag  #tresen  #wick  #film  #mathe  #bitte  #foto  #mathematik