DEBESTE.de

Lustige Bilder Glühwein [Seite: 3]

Es ist ein Fehler, die Glühweinsaison vor Juni für beendet..

Es ist ein Fehler, die Glühweinsaison vor Juni für beendet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Es ist ein Fehler, die Glühweinsaison vor Juni für beendet zu erklären. Kommentar (0) | tags:   #fehler  #juni

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls..

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls vorbereitet: ich habe meinen Regenschirm, meine Übergangsjacke, meine Flipflops, meine Fäustlinge, Sonnencreme und Sonnenbrille, Thermounterwäsche, Wintermantel, Eistee und den Glühwein - kann losgehen! Kommentar (1) | tags:

Glühwein ist wie Tee, nur witziger!..

Glühwein ist wie Tee, nur witziger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Glühwein ist wie Tee, nur witziger! Kommentar (0) | tags:   #witzig  #glühwein  #witzige

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe gerade gehört, dass der Sommer kommt..

Habe gerade gehört, dass der Sommer kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Habe gerade gehört, dass der Sommer kommt. Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #freude  #glühwein

Fahren ohne Sicherheitsgurt, nicht ausreichend befestigte..

Fahren ohne Sicherheitsgurt, nicht ausreichend befestigte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Fahren ohne Sicherheitsgurt, nicht ausreichend befestigte Ladung, unzulässige Fahrzeugbeleuchtung, fehlende TÜV-Plakette, und rieche ich da etwa Glühwein? OK, einmal aussteigen und die Fahrzeugpapiere bitte... Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann  #weihnachtsrentier  #ohne  #glühwein  #sicherheitsgurt  #sicherheit  #fahren  #ende  #bitte

Rosen sind rot, der Glühwein war heif..

Rosen sind rot, der Glühwein war heif.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Rosen sind rot, der Glühwein war heif, Funge verbrannt, waf für ein Feiff! Kommentar (0) | tags:   #rosen  #glühwein

Ich habe für Weihnachten..

Ich habe für Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich habe für Weihnachten: 2 Kisten Bier, 3 Kartons Wein, 2 Flaschen Whisky, 5 Flaschen Glühwein und 2 Baquette gekauft. Meine Fraυ: Bekommen wir Besuch? Ich: Nein warum? Weil du soviel Baguette gekauft hast. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #flaschen  #whisky  #glühwein  #besuch  #nein  #nacht  #baguette  #bier  #kommen  #kart  #asche

Ich habe in den letzten Wochen so viel Glühwein getrunken..

Ich habe in den letzten Wochen so viel Glühwein getrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich habe in den letzten Wochen so viel Glühwein getrunken, ich schwitze jetzt Gewürznoten. Kommentar (0) | tags:   #glühwein  #witze  #noten  #woche

Wie ich meine Eltern an Heiligabend besuche, nachdem ich..

Wie ich meine Eltern an Heiligabend besuche, nachdem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Wie ich meine Eltern an Heiligabend besuche, nachdem ich mir vorher ehrenlos auf dem Weihnachtsmarkt mit 12 Glühwein die Synapsen abgeklemmt habe. Kommentar (2) | tags:   #nacht  #eltern  #weihnachtsmarkt  #abend  #heiligabend  #glühwein  #besuch

Bernd, hier ist dein zweiter Glühwein Bernd ?..

Bernd, hier ist dein zweiter Glühwein Bernd ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Bernd, hier ist dein zweiter Glüh- wein Bernd ? Kommentar (0) | tags:   #glühwein