DEBESTE.de

Lustige Bilder - Selbsthilfegruppe

Übrigens gibt es jetzt Selbsthilfegruppen für Leute..

Übrigens gibt es jetzt Selbsthilfegruppen für Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Übrigens gibt es jetzt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+260)

Bist du unterentwickelt, erfolglos und weist kein Rat, bewirb dich jetz im Deutschen Bundestag, werde Teil der best bezahltesten Selbsthilfegruppe Deutschlands. Kommentar (14) | tags:   #selbsthilfegruppe  #deutschland  #deutsch  #deutsche  #erfolg  #gruppe  #hilfe  #bundestag  #test  #testen

Die Safety-Bag bringt uns sicher durch die Festtage..

Die Safety-Bag bringt uns sicher durch die Festtage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Safety-Bag bringt uns sicher durch die Festtage. Selbsthilfegruppe Dominostei̇nsüchtiger. Kommentar (0) | tags:   #tiger  #selbsthilfegruppe  #gruppe  #hilfe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe notorische.."

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe notorische.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe notorische Nörgler?" "Wir haben vor 1 Minute angefangen!" "Tür zu, es zieht!" "Wie sehen Sie denn aus?!" Kommentar (0) | tags:   #selbsthilfegruppe  #tür zu  #gruppe  #hilfe  #gefangen

Habe neulich an einer Selbsthilfegruppe gegen..

Habe neulich an einer Selbsthilfegruppe gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Habe neulich an einer Selbsthilfegruppe gegen Entscheidungsphobie teilgenommen. Leider konnten wir uns nicht einigen, wer das Meeting leiten sollte...Ironie pur. Kommentar (0) | tags:   #selbsthilfegruppe  #meeting  #ironie  #scheidung  #gruppe  #hilfe  #entscheidung

Selbsthilfegruppe der Introvertierten Eigenbrötler..

Selbsthilfegruppe der Introvertierten Eigenbrötler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Selbsthilfegruppe der Introvertierten Eigenbrötler Kommentar (0) | tags:   #selbsthilfegruppe  #gruppe  #hilfe  #intro

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich muss lernen, mich zu entspannen. Jeder treibt mich auf die Palme!! Ich fliege ständig vom Griff weg. Ich habe keinen Körper. Halloween Selbsthilfegruppe. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #hilfe  #hallo  #anne  #selbsthilfegruppe  #halloween  #pannen  #s lernen  #gruppe

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Alkoholiker?"..

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Alkoholiker?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Alkoholiker?" - "Ja, aber wir sind leider schon voll." Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #selbsthilfegruppe  #alkohol  #gruppe

"Ist hier die Selbsthilfegruppe, die Sempf falsch.."..

"Ist hier die Selbsthilfegruppe, die Sempf falsch..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

„Ist hier die Selbsthilfegruppe, die Sempf falsch ausspricht?" „Es heißt "Semf!" „Nein, es heißt "SENPF"!" „Nein, "SÄNF"!" Kommentar (1) | tags:   #nein  #hilfe  #selbsthilfegruppe  #heiß  #gruppe

Selbsthilfegruppe der Ignoranten..

Selbsthilfegruppe der Ignoranten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Selbsthilfegruppe der Ignoranten Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #hilfe  #selbsthilfegruppe