DEBESTE.de

Lustige Bilder - Willkommen

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen..

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen soll. Alle Ideen sind willkommen. Kommentar (1) | tags: #lustige bilder hunde

Ich bin schon seit 15 Minuten auf dieser Welt, willkommen..

Ich bin schon seit 15 Minuten auf dieser Welt, willkommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Ich bin schon seit 15 Minuten auf dieser Welt, willkommen Freunde Kommentar (7) | tags:

Willkommen in der Schule für Hexerei und Zauberei..

Willkommen in der Schule für Hexerei und Zauberei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Katholische Grundsatz-Erklärung..

Katholische Grundsatz-Erklärung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Katholische Grundsatz-Erklärung - Papst gegen Abtreibungen und Leihmutterschaft - Herzlich willkommen, liebe Herren. Reden wir heute noch mal darüber, was Frauen mit ihrem Körper anstellen sollten und was nicht. Da Frauen hier keinen Zutritt haben, wird es auch eine entspannte Runde werden, hehe. Kommentar (1) | tags:   #herzlich willkommen  #willkommen  #liebe  #reden  #heute  #frauen

Im Jahr 2007 hat Schottland sechs Monate und 162.972..

Im Jahr 2007 hat Schottland sechs Monate und 162.972.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Im Jahr 2007 hat Schottland sechs Monate und 162.972 Dollar für die Entwicklung eines neuen Slogans ausgegeben, um Touristen anzuziehen. Am Ende kam es zu folgendem Ergebnis "Willkommen in Schottland". Gut und einprägsam zugleich. Kommentar (2) | tags:

Herzlich willkommen zu "Wege aus der Krise, finde dich.."

Herzlich willkommen zu "Wege aus der Krise, finde dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Herzlich willkommen zu „Wege aus der Krise, finde dich selbst!" - Traumaseminare für ungefundene Ostereier Kommentar (0) | tags:   #herzlich willkommen  #willkommen  #krise

Ganz unter uns, ich habe keine "Willkommen!"-Matte vor der Haustür..

Ganz unter uns, ich habe keine "Willkommen!"-Matte vor der Haustür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ganz unter uns, ich habe keine "Willkommen!"-Matte vor der Haustür... schon allein, weil ich kein Lügner bin... Kommentar (4) | tags:   #ganz  #lügner

Respekt. Wir freuen uns..

Respekt. Wir freuen uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Respekt. Wir freuen uns, Sie in der Statistik-Abteilung des Robert-Koch-Instituts willkommen zu heißen. Kommentar (1) | tags:   #respekt  #wir freuen uns  #freuen  #willkommen

Ich bin der Anzeigenhauptmeister..

Ich bin der Anzeigenhauptmeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Ich bin der Anzeigenhauptmeister, heute unterwegs in Berlin-Neukölln - Willkommen bei Oliver. Kommentar (0) | tags:   #heute  #unterwegs

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung..

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung und ein paar Leute sind deshalb schlecht gelaunt. Pilot: "Liebe Fluggäste, Willkommen in Frankfurt. Vielen Dank, dass sie heute mit der Deutschen Bahn gereist sind." *Alle lachen* Kommentar (0) | tags: