DEBESTE.de

Lustige Bilder Sessel [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Immer wenn jemand von Therapie-Hunden erzählt, stelle ich mir einen Hund vor, der mit Block und Stift in einem Sessel sitzt, um sich Notizen zu machen, während ich auf der Couch liege... Kommentar (0) | tags:   #machen  #therapie  #auf der couch  #couch  #wenn  #hund  #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Es ist sehr merkwürdig, welche Veränderungen in einem Menschen vorgehen, wenn er auf einem Ministersessel sitzt. Kommentar (13) | tags:   #wenn  #sehr  #menschen  #elche  #elch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Boah, habt ihr einen bequemen Sessel..

Boah, habt ihr einen bequemen Sessel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Boah, habt ihr einen bequemen Sessel. Das ist Karl-Heinz in seiner Depression. Kommentar (1) | tags:   #depression

Wer glaubt, ich würde meine Wochenenden nur auf der Couch..

Wer glaubt, ich würde meine Wochenenden nur auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wer glaubt, ich würde meine Wochenenden nur auf der Couch verbringen, der täuscht sich! Ich habe schließlich auch einen Sessel. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #laub  #ende  #ringen  #auf der couch  #couch

Keks gegen Sessel ist ein schlechter Tausch..

Keks gegen Sessel ist ein schlechter Tausch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Keks gegen Sessel ist ein schlechter Tausch. Da muss mehr kommen. Kommentar (0) | tags:   #echte  #echt  #keks  #kommen

Ich denke im Sessellift beim Skifahrern immer..

Ich denke im Sessellift beim Skifahrern immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich denke im Sessellift beim Skifahrern immer: Wenn der Lift jetzt abgestürzt wäre es schlecht. Hier wäre es wieder ok, hier könnte ich überleben.. Oh, hier hätte ich aber keine Chance mehr Kommentar (3) | tags:   #lift  #echt  #leben  #sessellift

Du hast nichts zu befürchten, dein Sessel wünscht dir..

Du hast nichts zu befürchten, dein Sessel wünscht dir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Du hast nichts zu befürchten, dein Sessel wünscht dir nichts Böses und hat auch keine bösen Absichten gegen dich. In der Zwischenzeit, mein Sessel: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #böse

"In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das.."

"In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

"In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum." Kommentar (6) | tags:   #deutsche  #deutsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Sessel POÄNG Kommentar (1) | tags:

Manche Politiker kleben am Sessel noch weit stärker als..

Manche Politiker kleben am Sessel noch weit stärker als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Manche Politiker kleben am Sessel noch weit stärker als jeder Klimaaktivist auf der Straße." "Heike à la Carte", Heike Schaflechner Kommentar (0) | tags:   #klima  #politik  #leben  #schaf  #politiker