DEBESTE.de

Lustige Bilder Sessel [Seite: 2]

In den letzten Tagen ist das mein Lieblingssessel..

In den letzten Tagen ist das mein Lieblingssessel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

In den letzten Tagen ist das mein Lieblingssessel Kommentar (0) | tags:

Eine Frau sitzt im Kino..

Eine Frau sitzt im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Eine Frau sitzt im Kino und bemerkt einen Mann vor ihr, der einen Hund dabei hat und neben ihm auf dem Sessel sitzt. Sie wundert sich, wie er ihn ins Kino geschmuggelt hat. Da sie aber Hunde mag und auch kein Problem hat, solange dieser nicht unruhig wird, sagt sie auch nichts dazu. Kommentar (0) | tags:   #frau  #kino  #mann  #lustige bilder hunde  #hund  #kein problem  #lang  #wunder

Spinnst du???..

Spinnst du???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Spinnst du??? Runter vom Sessel mit deinen Schlammpfoten. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich denke mir im Sessellift beim Ski fahren immer..

Ich denke mir im Sessellift beim Ski fahren immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich denke mir im Sessellift beim Ski fahren immer wenn der Lift jetzt abstürzt wäre es schlecht hier wäre ... es ok, ich würde wahrscheinlich überleben hier wäre es ... wieder schlecht.. Kommentar (0) | tags:   #ski fahren  #lift  #sessellift  #leben  #fahren

Ich werde wegen meines Jobs im öffentlichen Dienst oft als..

Ich werde wegen meines Jobs im öffentlichen Dienst oft als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich werde wegen meines Jobs im öffentlichen Dienst oft als Sesselfurzer abgestempelt. Dabei furze ich dank meines höhenverstellbaren Schreibtisches auch sehr oft stehend. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #tische  #tisch

Ich denke im Sessellift beim Skifahren immer:..

Ich denke im Sessellift beim Skifahren immer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich denke im Sessellift beim Skifahren immer: "Wenn der Lift jetzt abstürzt, wäre es schlecht...Hier wäre es okay, hier könnte ich überleben... Oh, hier hätte ich aber keine Chance mehr." Kommentar (1) | tags:   #skifahren  #lift  #okay  #beim skifahren  #sessellift  #leben  #fahren

Ein Sessel mit allem, was ich brauche..

Ein Sessel mit allem, was ich brauche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein Sessel mit allem, was ich brauche Kommentar (2) | tags:

Natürlicher Sessel..

Natürlicher Sessel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Natürlicher Sessel Kommentar (0) | tags:

Bürosessel deiner Mama gefunden..

Bürosessel deiner Mama gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Bürosessel deiner Mama gefunden Kommentar (2) | tags:   #büro

Mein Mann sitzt im Sessel, trinkt Bier und schaut fern..

Mein Mann sitzt im Sessel, trinkt Bier und schaut fern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Mein Mann sitzt im Sessel, trinkt Bier und schaut fern. Ich möchte ihn fesseln und knebeln so gern. Dann bräche ich zum Bahnhof auf und legte ihn dort auf ein Gleis. Doch leider aß er Chips zu Hauf und ist nun viel zu schwer. So'n Scheiß! Kommentar (1) | tags:   #mann  #doch  #bahn  #nebel  #heiß  #bahnhof  #chips  #bier  #fesseln