Lustige Bilder - Backen

Ich habe zum ersten Mal Lebkuchen gebacken. Wir hatten noch..

(+70)

Ich habe zum ersten Mal Lebkuchen gebacken. Wir hatten noch nie so leckere Türstopper. Kommentar (5) | tags:

Die 5 Phasen beim Plätzchen backen: 1. Endlich Plätzchen..

(+3)

Die 5 Phasen beim Plätzchen backen: 1. Endlich Plätzchen backen, das macht Spaß! 2. Ganz schön viel Teig. 3. Immer noch so viel Teig. 4. Es wird nicht weniger. 5. Ich hasse backen! Kommentar (1) | tags:

Cool! Weihnachtszeit! Endlich wieder Kätzchen backen!..

(+4)

Cool! Weihnachtszeit! Endlich wieder Kätzchen backen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Morgens, vom 1.1 bis 30.11: "Kind, zieh dich bitte.."

(-62)

Morgens, vom 1.1 bis 30.11: "Kind, zieh dich bitte an!" "Aber ich will nicht!" "Mach jetzt!" "LASS MICH!" Morgens, vom 1.12 bis 31.12: "Guten Morgen werte Mutter! Hier, dein Kaffee und ein Croissant, - selbstgebacken natürlich!- dürfte ich nun das Kalendertürchen öffnen?" Kommentar (2) | tags:

Mit wem willst du dieses Jahr unbedingt Plätzchen backen..

(-18)

Mit wem willst du dieses Jahr unbedingt Plätzchen backen und Weihnachtsfilme schauen? Kommentar (3) | tags:

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt..

(-19)

Es ist 19 Uhr. Es riecht überall nach Zimt. Es ist kalt, ich bin auf dem Weg zu meinen Freunden, wir backen Plätzchen und genießen gemeinsam unseren Glühwein. Ich freue mich schon drauf. Kommentar (3) | tags:

"...und dann mit 50 gramm Käse überbacken." Wie süss, die..

(+90)

"...und dann mit 50 gramm Käse überbacken." Wie süss, die haben in dem Rezept eine null vergessen. Kann ja mal passieren. Kommentar (3) | tags:

Mit wem musst du dieses Jahr unbedingt Plätzchen backen und..

(-22)

Mit wem musst du dieses Jahr unbedingt Plätzchen backen und dazu Glühwein trinken? Kommentar (0) | tags:

Die Definition von Enttäuschung ist, im Herbst nach Hause..

(-6)

Die Definition von Enttäuschung ist, im Herbst nach Hause zu kommen und den Geruch frisch gebackener Plätzchen wahrzunehmen, nur um dann festzustellen, dass er von einer Duftkerze stammt. Kommentar (0) | tags:

Und ich kann nicht einmal normale Sandkuchen backen...

(+182)

Und ich kann nicht einmal normale Sandkuchen backen... Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: