DEBESTE.de

Lustige Bilder - Speicher

"Hab ich abgespeichert?"..

"Hab ich abgespeichert?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

„Hab ich abgespeichert?" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

DIESER BEITRAG IST WIRKLICH INTERESSANT, HAB ABER GERADE KEINE ZEIT ZUM LESEN - ICH SPEICHERE IHN EINFACH, DAMIT ICH IHN FÜR IMMER VERGESSEN KANN Kommentar (0) | tags:   #zeit  #vergessen

Fehlerspeicher auslesen, kein Problem..

Fehlerspeicher auslesen, kein Problem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Fehlerspeicher auslesen, kein Problem - 2023 - 1970 Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!"..

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Haben Sie gerade meinen Hintern fotografiert?!" "Nein, so viel Speicherplatz hat meine Kamera nicht." *Handgemenge* Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

E-Mails ausdrucken - E-Mails als PDF in der eAkte speichern Kommentar (0) | tags:

Sag mal... ist das die Cloud..

Sag mal... ist das die Cloud.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sag mal... ist das die Cloud, in der du deine Dateien gespeichert hast ??!! Kommentar (0) | tags:

Wenn du erwischt wirst und dir klar wird, dass..

Wenn du erwischt wirst und dir klar wird, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wenn du erwischt wirst und dir klar wird, dass du zum letzten Mal vor 2 Stunden gespeichert hast: Kommentar (0) | tags:

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin..

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Als ich acht war, lieh sich eine Freundin meinen Gameboy und löschte aus Versehen meinen Super Mario Speicherstand in dem alle Welten freigeschaltet waren. Ihr Vater spielte eine Woche lang jede Nacht um den Speicherstand wieder herzustellen. Wahrer Held! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #gameboy  #super  #super mario  #mario  #vater  #woche  #lang  #nacht  #stand

Eine Freundin nutzt die Outlook-Entwürfe-Funktion..

Eine Freundin nutzt die Outlook-Entwürfe-Funktion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Freundin nutzt die Outlook- Entwürfe-Funktion für Frust-Mails. Wenn sie sich über Kollegen/Chefs aufregt. Kotzt sich schriftlich aus, speichert, hakt ab und löscht die irgendwann. So verpeilt wie ich bin, hätte mir diese Methode bestimmt schon reichlich Ärger eingebrockt. Kommentar (0) | tags:

Mein Handy ist verhältnismäßig alt..

Mein Handy ist verhältnismäßig alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein Handy ist verhältnismäßig alt. Und seit 2 Jahren sagt es mir in regelmäßigen Abständen: „Speicher ist voll“. Und ich ignoriere das. Seit zwei Jahren und es speichert munter weiter. Das Handy ist wie ich. Wie wir alle. „SPEICHER IST VOLL“ „INTERESSIERT ABER KEINEN!“ Kommentar (0) | tags: