DEBESTE.de

Lustige Bilder Sprachen [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Mein crush spricht 3 Sprachen fließend: - Muttersprache - deutsch - nicht mit mir Kommentar (2) | tags:   #mutter  #rache  #deutsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Norddeutsch für Anfänger: -Die weißen Tauben sind Möwen. F-ür den Norddeutschen zählt alles südlich des Harzes zu Bayern und alles nördlich von Pinneberg zu Dänemark. -Der Norddeutsche differenziert zwischen *Schlickwatt, Mischwatt, Sandwatt und Bringt-dat-Watt* -"Waat dat watt?" „Dat waat watt!" ist kein Entengeschnatter, sondern ein typisch norddeutsches Gespäch. -Der norddeutsche Gruß lautet: Moin!", denn „Moin-Moin" ist schon Gesabbel. -Die korrekte Antwort auf Moin-Moin" heißt Moin". Montags reicht auch als Antwort auf "Moin miteinander" ein einfaches Fresse!!!" -Viele Norddeutsche sprechen mindestens zwei Sprachen: Einerseits Platt und andererseits fließend Ironisch mit sarkastischem Akzent -Das norddeutsche "Jo" ist ein vollständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt! -Regen ist erst, wenn die Heringe auf Augenhöhe vorbeischwimmen. -Wenn Orkan angesagt ist, dann nennt der Norddeutsche das "büschn Wind" -"Fischkopp" ist keine Mahlzeit, sondern die Bezeichnung für die Einheimischen. -Wenn ein norddeutscher Handwerker "Ohal" sagt, dann lässt es sich meistens noch reparieren. Sagt er dagegen "Ohaua-haua-ha", dann wird's richtig teuer. -An der Küste regnet es nicht. Das ist nur feuchte Luft! -Schietwedder fängt bei Windstärke 12 an -Gegenwind formt den Charakter. -Nirgends strahlt der Himmel so schön grau wie in Norddeutschland. -Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. -Die Liebeserklärung auf Norddeutsch lautet: "Du bist mir nicht ganz unsympatisch." Kommentar (0) | tags:   #augen  #moin  #bayern  #zeit  #hand  #berg  #deutschland  #watt  #rache  #ganz  #mahlzeit  #möwen  #möwe  #auge tisch locken enten wenn liebe deutsche dänemark deutsch sarkastisch teuer gruß wind punk handwerker richtig regen platt schafe heiß norddeutschland schaf ente fisch orka

Der Kapitän begrüßt den neuen Matrosen und fragt diesen..

Der Kapitän begrüßt den neuen Matrosen und fragt diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Kapitän begrüßt den neuen Matrosen und fragt diesen: "Können Sie denn schwimmen?" Der Matrose antwortet: "Nein, aber in 15 Sprachen um Hilfe rufen!" Kommentar (1) | tags:   #nein  #hilfe  #neue  #rache  #rosen  #matrosen  #kapitän  #schwimmen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern zufällig ein Gespräch mitbekommen..

Gestern zufällig ein Gespräch mitbekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Gestern zufällig ein Gespräch mitbekommen, in der 4 Männer (so Mitte 30) darüber sprachen, dass es ja "heutzutage schon nicht mehr okay sei dem Kind ne Schelle zu geben" und "ihnen selbst hätte es ja auch nicht geschadet". DOCH, du Otto! Wenn du so denkst, hat es dir geschadet! Kommentar (6) | tags:   #geb  #doch  #rache  #okay  #männer  #kommen

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun..

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Ich könnte an dieser Stelle vieles zum Hergang der nun bedauerlicherweise abgesagten RTL 2 Wendler Doku Soap sagen, aber ich habe mich vorerst entschieden keine Details zu Absprachen oder Vertragswerke zu erläutern. Zunächst möchte mich an dieser Stelle aber auf das wesentliche konzentrieren: Warum verwehrt man mir die Rehabilitierung, die Möglichkeit mich für vieles Ausgesprochene zu entschuldigen? Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so viele gehässige Denunzianten geben soll. Menschen die sich nur das aller schlechteste für mich und meine liebe schwangere Frau Laura wünschen. Was habe ich denn so schlimmes getan? Ich habe mich für die Meinungsfreiheit und Grundrechte aller Menschen eingesetzt und vor den nicht nebenwirkungsfreien Corona Spritzen gewarnt. Ich musste über Telegram aufklären, da bei den anderen sozialen Medien knallharte Zensur betrieben wurde. Als Folge daraus, wurde ich medial auf's äußerste Denunziert und sogar als Antisemit gebrandmarkt! Mit einem angeblichen KZ Vergleich der keiner war! Ja ich war leichtsinnig, KRISEN ZENTRUM abzukürzen. Ich verurteile JEDE Form des Rassismus und Antisemitismus! Jeder der mich kennt weiß das auch! ) Es ist Zeit für Versöhnung. Auf beiden Seiten der gespaltenen Gesellschaft wurden Fehler gemacht. Auch ich bin über das Ziel hinaus geschossen. Wir wissen jetzt, dass viele Corona Maßnahmen falsch waren, Ich weiß jetzt, dass viele Vorwürfe falsch waren. Aber ein Anfang wäre die Aussprache. Ich strecke meine Hand aus und glaube noch immer fest an den Dialog und an Versöhnung. Kommentar (9) | tags:   #schwanger  #telegram  #krise  #esel  #laub  #zeit  #hand  #geb  #sge  #echte  #deutschland  #assis  #rache  #rochen corona fehler seite vergleich echt frau liebe wünsche deutsch frei menschen dialog alte tier reha schaf assi gang leicht schwangere rweise r mensch tail test

Du kennst mich: Ich bin ein Freund von klaren Absprachen..

Du kennst mich: Ich bin ein Freund von klaren Absprachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

Du kennst mich: Ich bin ein Freund von klaren Absprachen, beide sollten bei Ecken bewacht werden. Ansonsten Raumverteidigung. Ich denke gegen Raumverteidigung hätten ein paar im Saal nichts einzuwenden gehabt. Da siehst du mal. Und trotzdem hättest du dich etwas ruhiger verhalten können, als die AfD gefragt hat, ob der Misserfolg der deutschen Nationalmannschaft auch damit zu erklären sei, dass nicht jeder die Nationalhymne mitsinge. Kommentar (0) | tags:   #mann  #paar  #erde  #ende  #rache  #deutsche  #deutsch  #erfolg  #wach  #alte  #schaf  #nationalmannschaft  #test

Die Gebärdensprachen- Dolmetscherin bei Phoenix, wenn Sie..

Die Gebärdensprachen- Dolmetscherin bei Phoenix, wenn Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die Gebärdensprachen- Dolmetscherin bei Phoenix, wenn Sie bei den Fremdsprachen-Reden im Bundestag kein Plan hat: Kommentar (0) | tags:   #geb  #rache  #bär  #bundestag  #reden

Vorschlag: Wir gaukeln Putin mit ein paar kreativen..

Vorschlag: Wir gaukeln Putin mit ein paar kreativen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Vorschlag: Wir gaukeln Putin mit ein paar kreativen Ansprachen und Videos vor, er hätte den Krieg gewonnen. Nach den darauf folgenden Partys, lassen wir ihn zu einigen Darstellern in den Kreml zurückkehren, wo er dann weiter Präsident spielen kann, nur ohne Folgen für die Welt. Kommentar (4) | tags:   #party  #krieg  #video  #videos  #paar  #und videos  #ende  #rache  #deo  #gewonnen  #ohne  #spielen  #spiele

Sein Name war Mohammed Aziz und er lebte in Rabat..

Sein Name war Mohammed Aziz und er lebte in Rabat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Sein Name war Mohammed Aziz und er lebte in Rabat, Marokko. Er ist vor zwei Tagen gestorben. Er sprach fließend Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch und verkaufte Bücher in all diesen Sprachen sowie in Arabisch. Die Marokkaner scherzten, er sei die kenntnisreichste Person im Land. Kommentar (3) | tags:   #italien  #herz  #spanisch  #bücher  #französisch  #englisch  #rache  #italienisch  #franz  #deutsch  #alien

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bundeskartellamt, wenn sie ungerechtfertigte Preiswucher, Veruntreuung öffentlicher Gelder, Krisenprofiteure und Lobbyabsprachen untersuchen müssen. Bundeskartellamt, wenn jemand farbige Klemmbausteine als "Lego" bezeichnet. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #krise  #geld  #rache  #echt  #kart  #lego  #suchen