DEBESTE.de

Lustige Bilder Sprachen [Seite: 5]

Das Bundeskartellamt hat soeben bei den Mineralölkonzernen..

Das Bundeskartellamt hat soeben bei den Mineralölkonzernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Das Bundeskartellamt hat soeben bei den Mineralölkonzernen nachgefragt. Es gibt keine Preisabsprachen. Sagen alle. Kommentar (7) | tags:   #rache  #kart

Es gab früher genauso viele Trottel wie heute, aber man..

Es gab früher genauso viele Trottel wie heute, aber man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Es gab früher genauso viele Trottel wie heute, aber man hörte sie nicht! Die blieben an der Theke und sprachen in ihr Glas. Und die hatten exakt einen Follower: das war der Wirt! (Dieter Nuhr, Nuhr 2017) Kommentar (7) | tags:   #heute  #trottel  #rache  #früher  #liebe  #früh  #genau

Das Bundeskartellamt hat soeben bei den Mineralölkonzernen..

Das Bundeskartellamt hat soeben bei den Mineralölkonzernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Das Bundeskartellamt hat soeben bei den Mineralölkonzernen nachgefragt. Gibt keine Preisabsprachen. Sagen alle. Kommentar (7) | tags:   #rache  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Während eines Spaziergangs traf Elizabeth II ein paar..

Während eines Spaziergangs traf Elizabeth II ein paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Während eines Spaziergangs traf Elizabeth II ein paar Amerikaner, mit denen sie sich unterhielt. Die Touristen wussten nicht, mit wem sie sprachen und fragten Elizabeth II., ob sie jemals eine Königin getroffen habe. Elizabeth antwortete: "Ich nicht, aber er" und zeigte auf den Leibwächter. Kommentar (9) | tags:   #touristen  #paar  #rache  #könig  #erika  #königin  #amerika  #spaziergang  #gang

Da sprichst Du 5 Sprachen und dann redet man mit Dir auf..

Da sprichst Du 5 Sprachen und dann redet man mit Dir auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Da sprichst Du 5 Sprachen und dann redet man mit Dir auf schwäbisch. Ich muss noch so viel lernen. Kommentar (4) | tags:   #lernen  #rache

Die ersten Streichhölzer kamen im frühen sechsten..

Die ersten Streichhölzer kamen im frühen sechsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Die ersten Streichhölzer kamen im frühen sechsten Jahrhundert in China auf den Markt und entsprachen den Bedürfnissen der damaligen Frauen, die in unruhigen Zeiten schnell Feuer unter den Töpfen entfachen mussten Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #feuer  #zeit  #frauen  #rache  #china  #nell  #frau  #früh  #hund

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule..

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule zu Hause. "Deine Lehrerin sagt, dass du in der Englischstunde immer schläfst. Ist das etwa wahr?" "Ja, Mama, das stimmt, Aber die Lehrerin hat uns doch selbst erzählt, dass sie die Fremdsprachen im Schlaf gelernt hat." Kommentar (1) | tags:   #schule  #tochter  #haus  #mutter  #lehrer  #wütend  #lehrerin  #doch  #englisch  #rache  #mama  #stimmt  #schlaf  #zu hause

Brasilien: Zwei Bürgermeister versprachen, diese Brücke..

Brasilien: Zwei Bürgermeister versprachen, diese Brücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Brasilien: Zwei Bürgermeister versprachen, diese Brücke zu bauen, erklärten dann aber, dass sie bis zu fünf Millionen kosten würde, und hielten ihr Versprechen nicht ein. Ein großer örtlicher Drogenboss baute diese Brücke für seine dreihunderttausend Dollar. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #bauen  #brasilien  #rache  #bürgermeister  #drogen  #groß  #hund

Mein Babba hat’s überhaupt nicht mit Fremdsprachen...

Mein Babba hat’s überhaupt nicht mit Fremdsprachen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Mein Babba hat’s überhaupt nicht mit Fremdsprachen. Und mit Jugendsprache auch nicht so. » Hast du heute gehomofistet? « Aber er bemüht sich. Leider. Kommentar (1) | tags:   #heute  #rache  #jugend

Ich kann Augenbrauen hochziehen in zwölf Sprachen...

Ich kann Augenbrauen hochziehen in zwölf Sprachen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich kann Augenbrauen hochziehen in zwölf Sprachen. Kommentar (0) | tags:   #augen  #ziehen  #rache  #auge  #augenbrauen