DEBESTE.de

Lustige Bilder - Steine

Bitte blinken!..

Bitte blinken!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Bitte blinken! - In vielen Fällen ist es sinnvoll, Hinweise an andere Verkehrsteilnehmer auf Ziegelsteine zu schreiben. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Mal googeln wer altersgerechte Produkte für mich anbietet..

Mal googeln wer altersgerechte Produkte für mich anbietet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mal googeln wer altersgerechte Produkte für mich anbietet. Grabsteine Bernhard GmbH. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen..

Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wer mir Steine in den Weg legt, muss damit rechnen, dass ich sie ihm an den Kopf werfe! Kommentar (0) | tags:   #rechnen

Hallo! Wir haben um unser Grundstück solche pflanzsteine..

Hallo! Wir haben um unser Grundstück solche pflanzsteine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Hallo! Wir haben um unser Grundstück solche pflanzsteine und ich weis noch nicht wie ich es gestalten möchte. Hat jemand Anregungen oder Ideen? Kommentar (0) | tags:   #hallo

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eilige Lego Steine Kommentar (0) | tags:   #lego

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Das ist bestimmt der Typ, der abends immer die Bordsteine hochklappt. Kommentar (0) | tags:

"Das sind Dekosteine."..

"Das sind Dekosteine.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Das sind Dekosteine." "Was können die?" "Die kann man so hinlegen." "Das war es?" "Man kann sie auch so hinlegen." "Wow. Ich nehm 10." Frauen, immer Kommentar (0) | tags:

Eines der ältesten Gesteine, der Murchison-Meteorit...

Eines der ältesten Gesteine, der Murchison-Meteorit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Eines der ältesten Gesteine, der Murchison-Meteorit. Er ist 4.600.000.000 Jahre alt und existierte wahrscheinlich schon, bevor die Erde vollständig geformt war. Kommentar (0) | tags:

Krokodile fressen Steine, um ihre Tauchfähigkeit zu verbessern..

Krokodile fressen Steine, um ihre Tauchfähigkeit zu verbessern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Krokodile fressen Steine, um ihre Tauchfähigkeit zu verbessern und nutzen das zusätzliche Gewicht als zusätzliches Gewicht, um die Zeit unter Wasser zu verlängern. Kommentar (0) | tags:   #gewicht  #zeit  #unter wasser  #wasser