DEBESTE.de

Lustige Bilder Steine [Seite: 16]

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich.."

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich zum Kleinen: "Gib mir bitte die Nintendo Switch, ich möchte auch mal spielen" Er: "NEIN! Die gehört mir!" Ich: "Mach mal die Augen zu, dann siehste was dir gehört!" Er: *schließt die Augen "Ein Feuerwehrauto, Legosteine, Matchbox Autos und die Switch! HA!" 1:0 für ihn... Kommentar (0) | tags:   #feuer  #augen  #nein  #auge  #autos  #spielen  #box  #spiele  #auto  #feuerwehr  #bitte  #lego  #klein

Nachricht von der 17-Jährigen, die übers Wochenende an der..

Nachricht von der 17-Jährigen, die übers Wochenende an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Nachricht von der 17-Jährigen, die übers Wochenende an der Nordsee ist: "Ich sammle gerade schöne Steine, Mama. Und ich bringe alle mit nach Hause! Ich glaube Dir nicht mehr, dass die erste Etage runterfallen kann." Das ist dieses Erwachsenwerden, oder? Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #haus  #laub  #nordsee  #erde  #schöne  #mama  #wach

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meilensteine der Technik: 1976 stellt Singsung die erste..

Meilensteine der Technik: 1976 stellt Singsung die erste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #technik

Seit ich Mutter bin, hab ich immer ein paar frisch..

Seit ich Mutter bin, hab ich immer ein paar frisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Seit ich Mutter bin, hab ich immer ein paar frisch gewaschene Steine in der Waschmaschine. Kommentar (1) | tags:   #waschmaschine  #mutter  #asche  #paar

Wie wäre es, wenn anstelle von Grabsteinen jedem..

Wie wäre es, wenn anstelle von Grabsteinen jedem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+341)

Kommentar (19) | tags:   #grabsteine

Lebkuchen! Frische Lebkuchen! Dominosteine! Zimtsterne!..

Lebkuchen! Frische Lebkuchen! Dominosteine! Zimtsterne!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Kommentar (2) | tags:   #kuchen  #lebkuchen

Tipp: Du kannst deine Pickel mit Dekosteinen..

Tipp: Du kannst deine Pickel mit  Dekosteinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (0) | tags:   #pickel

Sie hat eigentlich schon gewonnen und ein paar Steine..

Sie hat eigentlich schon gewonnen und ein paar Steine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (2) | tags:   #paar  #gewonnen

In Steinen versteckte Drogen..

In Steinen versteckte Drogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (8) | tags:   #drogen

Beeindruckende Steineiche, bekannt als Schirmbaum..

Beeindruckende Steineiche, bekannt als Schirmbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (2) | tags: