Lustige Bilder - Streifen

"Vorgestern hast du drei Kilometer für den weissen Streifen.."

"Vorgestern hast du drei Kilometer für den weissen Streifen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Vorgestern hast du drei Kilometer für den weissen Streifen gebraucht, Gestern immerhin noch einen Kilometer und heute nur noch 300 Meter?" - "Ja Chef, der Weg zum Farbeimer wurde immer länger!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #chef

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Du, Oma? Was pflegte dein Großvater immer zu sagen? -Mein Opa?? Er pflegte zu sagen, wenn Eichhörnchen sehr buschige Schwänze haben, gibt es einen kalten Winter! -Mein Opa sagte immer, füttere niemals ein Eichhörnchen, wenn es einen schwarzen. Schwanz mit einem weißen Streifen hat! -Sein Opa war nicht der hellste Stern unter der Sonne! Kommentar (0) | tags:   #großvater  #wenn  #eichhörnchen  #sehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Am Zebra-Gehege steht ein Schild "Vorsicht frisch.."

Am Zebra-Gehege steht ein Schild "Vorsicht frisch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Am Zebra-Gehege steht ein Schild "Vorsicht frisch gestrichen!" Ich dachte bis dahin, dass die Streifen echt sind. Kommentar (0) | tags:   #echt  #zebra  #reifen

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an..

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an Tomatenmus auf zartem Knusperteig - Lecker Tiefkühlpizza Kommentar (0) | tags:   #ananas

Neue Forschung zeigt, dass gefleckte Clownfische bis drei..

Neue Forschung zeigt, dass gefleckte Clownfische bis drei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Neue Forschung zeigt, dass gefleckte Clownfische bis drei zählen können - Fische nutzen die Anzahl der weißen Streifen als Anhaltspunkt, um Artgenossen zu identifizieren und anzugreifen, um sie aus ihrem Revier zu vertreiben Kommentar (0) | tags:   #reifen

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst..

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn du die süße Streifenpolizistin kennenlernen willst, aber zu schüchtern bist, um den ersten Schritt zu machen Kommentar (0) | tags:   #wenn  #süße  #kennenlernen  #schüchtern  #süß  #lernen  #reifen

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in..

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein Audi-Fahrer ist mit zirka 220 km/ h auf der Autobahn in einer 100er Zone unterwegs. Worauf er von einem Streifenwagen verfolgt wird. Nach einer wilden Verfolgungsjagd stoppt er sein Fahrzeug endlich. - Der Polizist steigt aus, kommt zum Fenster und sagt: "Ok, wenn Sie mir eine wirklich gute Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, dann kommen Sie noch einmal davon." - Daraufhin der Audi-Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich, Sie wollten sie mir zurückbringen..." Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #autobahn  #kommen  #erfolg  #reifen

Was für ein " Harter Typ" du bist, klären wir beide mal..

Was für ein " Harter Typ" du bist, klären wir beide mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was für ein " Harter Typ" du bist, klären wir beide mal mit einer Packung Bikinizonen Kaltwachsstreifen. Kommentar (0) | tags:   #bikini  #r typ  #reifen

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch..

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich hatte vor einiger Zeit ein Vorstellungsgespräch bei einer Bank. Bei einer Frage haben sie mich nach der Anzahl der Punkte beim "DAX" gefragt. Ich habe gedacht, dass das eine Fangfrage ist und habe gemeint, dass der Dachs keine Punkte, sondern Streifen hat. Habe direkt eine Absage bekommen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #vorstellungsgespräch  #bank  #punk  #kommen  #reifen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

- 500.000 Todesopfer in Syrien = kein medialer Aufschrei. - 377.000 Todesopfer in Jemen = kein medialer Aufschrei. - 5.500.000 Todesopfer im Kongo = kein medialer Aufschrei. - 240.000 Todesopfer in Afghanistan = kein medialer Aufschrei. - 500.000 Todesopfer im Sudan = kein medialer Aufschrei. - 300.000 Todesopfer im Irak - Kein medialer Aufschrei. - 15.000 (Angaben der Hamas) mutmaßliche Todesopfer im Gazastreifen = Aufschrei aus allen möglichen Richtungen, Aufrufe zu Pogromen an Juden und zur kompletten Zerstörung Israels und die Leugnung des Massakers vom 7. Oktober, welches diesen Krieg überhaupt erst begonnen hat. Warum erfahren Massaker in objektiv brutaleren Konflikten mit muslimischen Opfern gar keine Aufmerksamkeit, während Konflikte mit israelischer Beteiligung sofort ins mediale Rampenlicht geraten und völlig aus jeder Proportion gezogen werden? Kommentar (0) | tags:   #israel  #ober  #hamas  #muslim  #aufmerksamkeit  #konflikte  #afghanistan  #krieg  #reifen  #7  #oktober



Gehe zur Seite: