Lustige Bilder Streit [Seite: 3]

Erwachsen ist man, wenn man aufhört die Menschen..

Erwachsen ist man, wenn man aufhört die Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Erwachsen ist man, wenn man aufhört die Menschen zu fragen, warum sie nicht mehr anrufen oder schreiben. Du bemerkst die Veränderung und akzeptierst sie einfach, ohne viel Drama, ohne Streit. Du gehst einfach weg. Kommentar (0) | tags:   #anrufen  #drama  #streit  #menschen

Wenn Brüder streiten: "Du bist Adoptiert!"..

Wenn Brüder streiten: "Du bist Adoptiert!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Wenn Brüder streiten: "Du bist Adoptiert!" "Ja, aber mich wollten sie wenigstens, bei dir ist nur das Kondom geplatzt." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zack - und schon geht der Streit los...

Zack - und schon geht der Streit los... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Zack - und schon geht der Streit los... Kommentar (0) | tags:

Bevor du mit jemandem streitest, frage dich..

Bevor du mit jemandem streitest, frage dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Bevor du mit jemandem streitest, frage dich: "Ist diese Person geistig reif genug, um das Konzept einer anderen Perspektive zu begreifen?“ Wenn nicht, macht es keinen Sinn. Kommentar (0) | tags:

Man muss sich auch mal so richtig die Meinung sagen oder..

Man muss sich auch mal so richtig die Meinung sagen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Man muss sich auch mal so richtig die Meinung sagen oder streiten können, ohne hinterher gleich die Beziehung oder Freundschaft zu beenden. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #ohne  #beziehung

Ein Flug der American Airlines musste abgebrochen werden..

Ein Flug der American Airlines musste abgebrochen werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ein Flug der American Airlines musste abgebrochen werden, weil ein Passagier unangemessen furzte und einen Streit mit anderen Passagieren hatte. Kommentar (0) | tags:

Wollen wir noch etwas Gemüse drauf tun?..

Wollen wir noch etwas Gemüse drauf tun?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wollen wir noch etwas Gemüse drauf tun? - Wieso fängst du jetzt mit Streit an ?!? Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #streit

Streite nicht mit einer Frau, wenn sie wütend ist,,

Streite nicht mit einer Frau, wenn sie wütend ist,, - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Streite nicht mit einer Frau, wenn sie wütend ist Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich streite, kümmert es mich. Wenn ich still bin, bin ich fertig. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Es ist so abgefuckt..

Es ist so abgefuckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Es ist so abgefuckt, wenn du nach einem Streit erst kluge Dinge denkst, die du während des Streits hättest sagen können. Kommentar (0) | tags:   #streit  #test



Gehe zur Seite: