DEBESTE.de

Lustige Bilder Streit [Seite: 2]

Mitten im Streit aufzustehen um Kuchen zu backen..

Mitten im Streit aufzustehen um Kuchen zu backen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mitten im Streit aufzustehen um Kuchen zu backen, ist auch Deeskalation. Kommentar (0) | tags:

Wenn Männer sich streiten..

Wenn Männer sich streiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn Männer sich streiten - 5 min später - Wenn Frauen sich streiten - 5 Jahre später Kommentar (0) | tags:   #wenn  #männer  #frauen

Wenn du mit deiner Katze Streit hast..

Wenn du mit deiner Katze Streit hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wenn du mit deiner Katze Streit hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #katze  #streit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Es geht oft gar nicht so sehr um den Inhalt eines Streits. Es geht vielmehr darum, die Perspektive des anderen anzuerkennen und zu verstehen. Kommentar (0) | tags:   #sehr

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute.."

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Herr Zeuge, waren sie dabei, als der Streit der Eheleute begann?" - "Jawohl, Herr Richter, ich war Trauzeuge!" Kommentar (0) | tags:

Wenn du Streit mit deinen Eltern hast aber deine Oma dir Geld gibt..

Wenn du Streit mit deinen Eltern hast aber deine Oma dir Geld gibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du Streit mit deinen Eltern hast aber deine Oma dir Geld gibt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #streit  #eltern  #geld

Alle streiten sich immer um mich!

Alle streiten sich immer um mich! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Alle streiten sich immer um mich! Ich will sie nicht, nimm du sie.... nein nimm du sie.... Kommentar (0) | tags:   #nein

Heute hatte ich zum ersten Mal die Chance, einen Streit..

Heute hatte ich zum ersten Mal die Chance, einen Streit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Heute hatte ich zum ersten Mal die Chance, einen Streit gegen meine Freundin zu gewinnen. - Dann hat sie sich ausgezogen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #streit  #freundin

Ich wundere mich immer, warum ich so müde bin, liege aber..

Ich wundere mich immer, warum ich so müde bin, liege aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Ich wundere mich immer, warum ich so müde bin, liege aber gleichzeitig abends wach und führe Streitgespräche in meinem Kopf, die in der Realität so nie stattfinden werden und steigere mich so richtig rein. - Kennt ihr das? Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #wach

Suche einen Social-Media-Praktikanten..

Suche einen Social-Media-Praktikanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Suche einen Social-Media-Praktikanten(m/w/d), der für mich im Internet mit fremden Leuten Streit anfängt. Habe leider selber keine Zeit mehr dafür. Kommentar (0) | tags: