DEBESTE.de

Lustige Bilder - Syndrom

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Das "Syndrom K" war eine gefälschte Krankheit, die von italienischen Ärzten erfunden wurde, um Juden zu retten, die in ihr Krankenhaus geflohen waren, um Schutz vor den Nazis zu suchen. Sie wurden unter Quarantäne gestellt, wodurch die Nazis glaubten, es sei eine tödliche, entstellende und hoch ansteckende Krankheit. Kommentar (5) | tags:   #krankheit  #krankenhaus  #suchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

-Hey, bei mir ist eins mehr drin als sonst! -Oh, das passiert selten, ist was ganz Besonderes! -Genau wie bei Theo! Menschen mit Down-Syndrom haben ein Chromosom mehr als andere Menschen. Kommentar (1) | tags:   #selten  #ganz

Ich trinke nicht viel, aber wenn ich trinke, leide ich am..

Ich trinke nicht viel, aber wenn ich trinke, leide ich am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich trinke nicht viel, aber wenn ich trinke, leide ich am Jeckyl-Hyde-Syndrom und werde ein starker Trinker Kommentar (1) | tags:   #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was macht dein Schnupfen, Karl? Schon besser?..

Was macht dein Schnupfen, Karl? Schon besser?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Was macht dein Schnupfen, Karl? Schon besser? - Nein! Schlimmer und schlimmer! - Ich fürchte, ich lebe nicht mehr lange! - Ich habe nachgeforscht und ich bin mir sicher, dass ich am Morbus Still Syndrom leide! - Karl, ich hab dir hundertmal gesagt... - ..wenn du dich krank fühlst, schau nicht bei Google nach! Kommentar (0) | tags:   #schnupfen

Arbeitnehmer, die gegen die 4 Tage Woche stimmen...

Arbeitnehmer, die gegen die 4 Tage Woche stimmen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Arbeitnehmer, die gegen die 4 Tage Woche stimmen ... das ist dieses Stockholm Syndrom, oder? Kommentar (2) | tags:   #woche  #arbeit

Wähler mit Stockholm Syndrom, nachdem sie mit an geistiger..

Wähler mit Stockholm Syndrom, nachdem sie mit an geistiger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Wähler mit Stockholm Syndrom, nachdem sie mit an geistiger umnachtung grenzender Wahrscheinlichkeit, wieder die GroKo befürworten. Kommentar (14) | tags:   #nacht  #tiger  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

ACHTUNG! Gefährliche Hausfrau mit Bratpfannen - Wurfsyndrom Kommentar (0) | tags:   #hausfrau  #pfanne

"Herr Piepenbrink, Sie leiden am Porzellan-Syndrom."..

"Herr Piepenbrink, Sie leiden am Porzellan-Syndrom.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Herr Piepenbrink, Sie leiden am Porzellan-Syndrom." Was bedeutet das, Frau Doktor?" "Sie haben nicht alle Tassen im Schrank." Kommentar (1) | tags:   #frau  #tassen  #doktor

Was ist es, was euch euer Papa häufig sagt?..

Was ist es, was euch euer Papa häufig sagt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Was ist es, was euch euer Papa häufig sagt? - Ich liebe dich. - Du machst mich stolz. - Gut gemacht. - Der Staat ist ein territorialer, raubender Zwangsmonopolist und die meisten Menschen sind stockholmsyndromisierte Sklaven der Staatesmafia. Steuern sind Raub. Kommentar (12) | tags:   #ich liebe dich  #papa  #steuer  #ende  #liebe  #mafia  #gut gemacht  #menschen  #teuer  #liebe dich  #stolz  #steuern  #sklaven

Nach dem fünften Kaffee setzt das Eichhörnchen-Syndrom ein..

Nach dem fünften Kaffee setzt das Eichhörnchen-Syndrom ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Nach dem fünften Kaffee setzt das Eichhörnchen-Syndrom ein. Man ist hellwach und bewegt sich zackig, vergisst aber ständig was man machen wollte. Kommentar (0) | tags:   #machen  #affe  #hörnchen  #wach  #eichhörnchen  #kaffee