DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tarzan

Du weisst, dass wir bei Müllers zum Halma eingeladen sind..

Du weisst, dass wir bei Müllers zum Halma eingeladen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Du weisst, dass wir bei Müllers zum Halma eingeladen sind, also komm jetzt endlich da runter! Tarzan und Jane, viele Jahre später. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

TARZAN.... Kommentar (0) | tags:   #tarzan

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney..

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Tarzan wird immer ein weißhäutiger Mann sein, weil Disney nicht mutig genug ist, einen dunkelhäutigen Mann auf die Leinwand zu bringen, der einen Mann mit affenähnlichem Verhalten spielt Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Tarzan Kommentar (0) | tags:

Und? Wie ist Tarzan so im Bett?..

Und? Wie ist Tarzan so im Bett?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Und? Wie ist Tarzan so im Bett? - Eine Moglipackung. Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #bett  #im bett

Wolltest du Tarzan spielen?..

Wolltest du Tarzan spielen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wolltest du Tarzan spielen? Jetzt bin ich an der Reihe, Wonder Woman zu spielen!!! Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #spielen

Als Kind sah ich Tarzan..

Als Kind sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als Kind sah ich Tarzan halb nackt herumlaufen, Aschenputtel kam erst nach Mitternacht nach Hause, Pinocchio erzählte Lügen, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern, Popeye war Raucher und tätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Nun komm mir keiner mit Benimm dich! Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #aschenputtel  #nacht  #lügen  #aladdin  #haus  #popey  #elektro  #männer  #essen  #schnee  #popeye  #laufen  #pillen

Ein weiterer wahrscheinlicher Ursprung von..

Ein weiterer wahrscheinlicher Ursprung von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ein weiterer wahrscheinlicher Ursprung von Tarzans Schrei!! Kommentar (0) | tags:   #tarzan

So entstand Tarzans Schrei..

So entstand Tarzans Schrei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

So entstand Tarzans Schrei Kommentar (0) | tags:   #tarzan