DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aladdin

Wenn Aladdin wieder parkt wie ein Assi..

Wenn Aladdin wieder parkt wie ein Assi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Wenn Aladdin wieder parkt wie ein Assi Kommentar (4) | tags:   #wenn  #aladdin  #assi

Als Kind sah ich Tarzan..

Als Kind sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Als Kind sah ich Tarzan halb nackt herumlaufen, Aschenputtel kam erst nach Mitternacht nach Hause, Pinocchio erzählte Lügen, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern, Popeye war Raucher und tätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Nun komm mir keiner mit Benimm dich! Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #aschenputtel  #nacht  #lügen  #aladdin  #haus  #popey  #elektro  #männer  #essen  #schnee  #popeye  #laufen  #pillen pinocchio tätowiert musik pille asche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Aladdin hat mir beigebracht, dass denen, die einen ausreiben, gute Dinge passieren Kommentar (0) | tags:   #geb  #aladdin  #assi

Ich glaube, Aladdins Auto, aber ich weiß es nicht..

Ich glaube, Aladdins Auto, aber ich weiß es nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich glaube, Aladdins Auto, aber ich weiß es nicht: Kommentar (1) | tags:   #laub  #aladdin  #auto

Warum soll ich mich benehmen? Tarzan war nackt, Pinocchio..

Warum soll ich mich benehmen? Tarzan war nackt, Pinocchio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Warum soll ich mich benehmen? Tarzan war nackt, Pinocchio hat gelogen, Popeye war ein tätowierter Raucher, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte mit sieben Männern zusammen, Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause, Pac-Man schluckte zu elektronischer Musik in einem dunklem Raum eine Pille nach der anderen. Ganz ehrlich, der Fehler liegt in meiner Kindheit. Kommentar (1) | tags:   #musik  #pinocchio  #tätowiert  #haus  #asche  #popeye  #ganz  #fehler  #tarzan  #aladdin  #elektro  #kindheit  #pille  #männer aschenputtel schnee nacht popey

Genie: Du hast 3 Wünsche. Aladdin: Ich wünsche mir..

Genie: Du hast 3 Wünsche. Aladdin: Ich wünsche mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Genie: Du hast 3 Wünsche. Aladdin: Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche. Genie: Das geht aber nicht! Aladdin: Ich wünsche mir, dass es geht. Genie: Kommentar (1) | tags:   #aladdin  #wünsche

2019: Frozen 2 , Aladdin, Dumbo..

2019: Frozen 2 , Aladdin, Dumbo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #aladdin

Aladdin parkt wie ein Depp...

Aladdin parkt wie ein Depp... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #stars  #sonstiges  #parken  #parkplatz  #alladin  #teppich  #maerchen  #aladdin

Wenn Aladdin auf seinem Teppich fliegt, ist er dann..

Wenn Aladdin auf seinem Teppich fliegt, ist er dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Wenn Aladdin auf seinem Teppich fliegt, ist er dann abgehoben oder auf dem Teppich geblieben? Kommentar (1) | tags:   #teppich  #aladdin

Mich benehmen!?! Als ich ein Kind war, sah ich Tarzan..

Mich benehmen!?! Als ich ein Kind war, sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Mich benehmen!?! Als ich ein Kind war, sah ich Tarzan nackt herumlaufen. Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause. Pinocchio erzählte Lügen. Aladdin war ein Dieb. Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern. Popeye war Raucher & ganzkörpertätowiert. Pacman war in einem dunklen Raum, Pillen essend mit elektronischer Musik! Es ist zu spät! Es ist nicht mein Fehler.. der Fehler liegt in meiner Kindheit! Kommentar (0) | tags:   #musik  #pinocchio  #tätowiert  #zu spät  #asche  #popeye  #fehler  #tarzan  #aladdin  #pillen  #elektro  #lügen  #kindheit  #pille männer aschenputtel laufen schnee popey