DEBESTE.de

Lustige Bilder - Popeye

Als Kind sah ich Tarzan..

Als Kind sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als Kind sah ich Tarzan halb nackt herumlaufen, Aschenputtel kam erst nach Mitternacht nach Hause, Pinocchio erzählte Lügen, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern, Popeye war Raucher und tätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Nun komm mir keiner mit Benimm dich! Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #aschenputtel  #nacht  #lügen  #aladdin  #haus  #popey  #elektro  #männer  #essen  #schnee  #popeye  #laufen  #pillen

Kinder, ihr müsst Spinat essen..

Kinder, ihr müsst Spinat essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kinder, ihr müsst Spinat essen, dann werdet ihr so stark wie Popeye! Wer ist Popeye? Warum die Erziehungsmethoden von früher nicht mehr funktionieren. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #spinat  #essen  #früh  #niere  #popey  #popeye

Warum soll ich mich benehmen? Tarzan war nackt, Pinocchio..

Warum soll ich mich benehmen? Tarzan war nackt, Pinocchio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Warum soll ich mich benehmen? Tarzan war nackt, Pinocchio hat gelogen, Popeye war ein tätowierter Raucher, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte mit sieben Männern zusammen, Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause, Pac-Man schluckte zu elektronischer Musik in einem dunklem Raum eine Pille nach der anderen. Ganz ehrlich, der Fehler liegt in meiner Kindheit. Kommentar (0) | tags:   #musik  #pinocchio  #tätowiert  #haus  #asche  #popeye  #ganz  #fehler  #tarzan  #aladdin  #elektro  #kindheit  #pille  #männer aschenputtel schnee nacht popey

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum ich bin wie ich bin? Als ich klein war, lief Tarzan..

Warum ich bin wie ich bin? Als ich klein war, lief Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Warum ich bin wie ich bin? Als ich klein war, lief Tarzan nackt in der Gegend rum, Pinocchio hat gelogen und Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause. Schneewittchen lebte mit sieben Männern in einem Haus, Popeye war Raucher und am ganzen Körper tätowiert und Pacman zog sich eine Pille nach der anderen rein. Es liegt an meiner Kindheit. Kommentar (0) | tags:   #pinocchio  #tätowiert  #haus  #asche  #popeye  #ganz  #tarzan  #kindheit  #pille  #männer  #aschenputtel  #schnee  #nacht  #klein popey

Der aus Russland stammende Kirill Tereschin spritzte sich..

Der aus Russland stammende Kirill Tereschin spritzte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-169)

Der aus Russland stammende Kirill Tereschin spritzte sich eine Mischung aus synthetischem Öl, Lidocain und Benzylalkohol, d.h. das bekannte Synthol, in seine Muskeln. Auf diese Weise wollte er seinen Bizeps vergrößern und ihn wie Popeye - den Helden des amerikanischen Zeichentrickfilms - aussehen lassen Kommentar (10) | tags:   #alkohol  #muskel  #russland  #aus russland  #held  #popeye  #ende  #zeichentrick  #erika  #tisch  #trickfilm  #amerika  #helden  #film popey muskeln

Ich soll mich gut benehmen?..

Ich soll mich gut benehmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich soll mich gut benehmen???? Wieso? Als ich klein war, sah ich Tarzan, der nackig durch den Dschungel rannte. Aschenputtel, die erst um Mitternacht ankam. Pinocchio, der log. Aladin war ein Dieb. Batman fuhr 320km/h innerorts. Schneewittchen wohnte in einem Haus mit 7 Männern. Popeye rauchte und war tätowiert. Und Pacman rannte in einem dunklem Saal mit Techno-Musik herum und futterte Pillen, die ihn schneller machten. Zu spät! Ihr seht: nicht meine Schuld.. Kommentar (0) | tags:   #musik  #pinocchio  #techno  #tätowiert  #batman  #haus  #zu spät  #asche  #popeye  #dschungel  #nell  #tarzan  #pillen  #pille männer aschenputtel schnee nacht klein popey

Popeye hat wohl ein paar harte Jahre hinter sich...

Popeye hat wohl ein paar harte Jahre hinter sich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #paar  #popeye  #popey

Mich benehmen!?! Als ich ein Kind war, sah ich Tarzan..

Mich benehmen!?! Als ich ein Kind war, sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Mich benehmen!?! Als ich ein Kind war, sah ich Tarzan nackt herumlaufen. Aschenputtel kam erst um Mitternacht nach Hause. Pinocchio erzählte Lügen. Aladdin war ein Dieb. Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern. Popeye war Raucher & ganzkörpertätowiert. Pacman war in einem dunklen Raum, Pillen essend mit elektronischer Musik! Es ist zu spät! Es ist nicht mein Fehler.. der Fehler liegt in meiner Kindheit! Kommentar (0) | tags:   #musik  #pinocchio  #tätowiert  #zu spät  #asche  #popeye  #fehler  #tarzan  #aladdin  #pillen  #elektro  #lügen  #kindheit  #pille männer aschenputtel laufen schnee popey

Rock als Popeye..

Rock als Popeye.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (0) | tags:   #popeye  #popey

Ich soll mich gut benehmen?

Ich soll mich gut benehmen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ich soll mich gut benehmen???? Wieso? Als ich klein war, sah ich Tarzan, der nackig durch den Dschungel rannte. Aschenputtel, die erst um Mitternacht ankam. Pinocchio, der log. Aladin war ein Dieb. Batman fuhr 320km/h innerorts. Schneewittchen wohnte in einem Haus mit 7 Männern. Popeye rauchte und war tätowiert. Und Pacman rannte in einem dunk- -lem Saal mit Techno-Musik herum und futterte Pillen, die ihn schneller machten. Zu spät! Ihr seht: nicht meine Schuld.. Kommentar (0) | tags: #tattoo  #tarzan  #techno musik  #pillen  #pacman  #aladin  #batman  #pinocchio  #tätowiert  #zu spät  #asche  #popeye  #dschungel  #nell  #männer aschenputtel schnee popey

Kinder, ihr müsst Spinat essen, dann werdet..

Kinder, ihr müsst Spinat essen, dann werdet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

„Kinder, ihr müsst Spinat essen, dann werdet ihr so stark wie Popeye!“ “Wer ist Popeye?” Warum die Erziehungs- -methoden von früher nicht mehr funktionieren. Kommentar (0) | tags: #kinder  #popeye  #spinat  #nieren  #hoden  #früher  #star  #früh  #niere