DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aschenputtel

Schluss damit!! Ich muss alles, allein in diesem Haus tun...

Schluss damit!! Ich muss alles, allein in diesem Haus tun... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Schluss damit!! Ich muss alles, allein in diesem Haus tun. Ich fühle mich wirklich wie Aschenputtel!! - Ich habe dir gesagt, dass es mit mir, wie ein Märchen sein würde... Kommentar (0) | tags:   #haus  #märchen

Das Leben ist leider kein Märchen liebe Ladys..

Das Leben ist leider kein Märchen liebe Ladys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Das Leben ist leider kein Märchen liebe Ladys. Wenn ihr um Mitternacht einen Schuh verliert, seid ihr nicht Aschenputtel sondern Stockbesoffen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #märchen  #liebe  #aschenputtel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-105)

HABE MIR HEUTE MAL "ASCHENPUTTEL" RÜCKWÄRTS ANGESCHAUT. ES HANDELT VON EINER FRAU. DIE LERNT, WO SIE HINGEHÖRT. Kommentar (0) | tags:   #heute  #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Kind sah ich Tarzan..

Als Kind sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als Kind sah ich Tarzan halb nackt herumlaufen, Aschenputtel kam erst nach Mitternacht nach Hause, Pinocchio erzählte Lügen, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern, Popeye war Raucher und tätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Nun komm mir keiner mit Benimm dich! Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #aschenputtel  #nacht  #lügen  #aladdin  #haus  #popey  #elektro  #männer  #essen  #schnee  #popeye  #laufen  #pillen

Meine Tochter wünschte sich eine Geburtstagsparty im Stil..

Meine Tochter wünschte sich eine Geburtstagsparty im Stil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Tochter wünschte sich eine Geburtstagsparty im Stil von Aschenputtel. Das haben wir dann auch gemacht. Wir gingen in ein Restaurant, um zu feiern, und überließen ihr das Putzen des Hauses! Kommentar (0) | tags: #katzen  #geburtstagsparty  #geburtstag  #putzen  #tochter  #feier  #feiern  #restaurant

Na wer hat sich einen Ball gewünscht..

Na wer hat sich einen Ball gewünscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Na wer hat sich einen Ball gewünscht, Aschenputtel? Ich ja wohl nicht. Kommentar (0) | tags:   #aschenputtel

Heute morgen habe ich auf der Eingangstreppe..

Heute morgen habe ich auf der Eingangstreppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Heute morgen habe ich auf der Eingangstreppe eine Männersocke gefunden... Wo bist du, mein Aschenputtel... Kommentar (0) | tags:   #gang  #männer  #wo bist du  #heute

SIE: "Ich putze, räume auf, koche, bügel..."

SIE: "Ich putze, räume auf, koche, bügel..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

SIE: "Ich putze, räume auf, koche, bügel. Schatz, ich fühle mich wie Aschenputtel." - ER: "Ich hab dir ja versprochen: Das Leben mit mir wird wie ein MÄRCHEN für Dich sein!" Kommentar (0) | tags:   #asche  #putz  #märchen  #rochen  #koch  #leben  #aschenputtel  #schatz  #chat

Pinocchio lügt, Schneewittchen lebt mit 7 Typen, Alladin..

Pinocchio lügt, Schneewittchen lebt mit 7 Typen, Alladin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Pinocchio lügt, Schneewittchen lebt mit 7 Typen, Alladin ist ein Dieb Aschenputtel kam Nachts heim, Tarzan rennt nackt rum, und ich soll mich benehmen? Kommentar (0) | tags:   #asche  #tarzan  #typen  #aschenputtel  #schnee  #nacht

Aschenputtel aus dem Einkaufszentrum..

Aschenputtel aus dem Einkaufszentrum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Aschenputtel aus dem Einkaufszentrum Kommentar (0) | tags:   #asche  #aschenputtel