DEBESTE.de

Lustige Bilder Taschen [Seite: 4]

Papiertaschentuch im Schnee...

Papiertaschentuch im Schnee... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Papiertaschentuch im Schnee. Kommentar (0) | tags:   #im schnee  #schnee

Ich habe meinen Auto-Labello verloren..

Ich habe meinen Auto-Labello verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich habe meinen Auto-Labello verloren und jetzt meinen Handtaschen-Labello in meinem Zimmer und mein Zimmer-Labello in meinem Auto. Das ganze Leben ist außer Kontrolle. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #auto  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kann sich hier jemand mit ü40 daran erinnern...

Kann sich hier jemand mit ü40 daran erinnern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

Kann sich hier jemand mit ü40 daran erinnern, wie man uns sagt, dass wir keine Taschenrechner benutzen dürfen, weil wir später auch nicht immer einen dabei haben? Kommentar (0) | tags:

Taschenmesser Design...

Taschenmesser Design... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Die neuen Trends 2024... Taschenmesser Design. Kommentar (0) | tags:   #messe

Sie: gleich sucht er wieder hilflos meine Klitoris..

Sie: gleich sucht er wieder hilflos meine Klitoris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sie: gleich sucht er wieder hilflos meine Klitoris ... - Reichst du mir mal die Taschenlampe? Kommentar (0) | tags:   #taschenlampe  #lampe

Wenn ich die Katze lange nicht finden kann, leuchte ich..

Wenn ich die Katze lange nicht finden kann, leuchte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Wenn ich die Katze lange nicht finden kann, leuchte ich einfach mit einer Taschenlampe auf den Hund Kommentar (0) | tags:   #hund  #lang  #taschenlampe  #katze  #lampe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der verbotene Taschenwärmer Kommentar (0) | tags:

Mein guter Vorsatz für das Neue Jahr ist..

Mein guter Vorsatz für das Neue Jahr ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein guter Vorsatz für das Neue Jahr ist, weniger als 3 Tempo Taschentücher in meiner Hosentasche zu lassen, bevor ich sie in die Waschmaschine stopfe. Kommentar (0) | tags:   #neue  #taschentücher  #waschmaschine  #hosen

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch..

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch, als ihm sein Sohn die Sechs in Mathe zeigt. Der sagt gelassen: "Schon gut. Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #augenbrauen  #sohn  #mathe

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht...

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht.... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen! Ich wünsche euch schnelle Autos, guten Sex, 10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld. Den Rest lassen wir für die Langweiler. In diesem Sinne: Guten Rutsch ins neue Jahr Kommentar (0) | tags:   #blödsinn  #glück  #erfolg  #vergessen  #wünsche  #autos  #e autos  #e auto  #falten  #lang  #neujahr  #neujahrswünsche  #rutsch ins neue jahr  #guten rutsch ins neue jahr essen guten rutsch coole lachen