Lustige Bilder Taschen [Seite: 3]

Mein Taschengeld bekam ich mit 12 Jahren immer wöchentlich..

Mein Taschengeld bekam ich mit 12 Jahren immer wöchentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mein Taschengeld bekam ich mit 12 Jahren immer wöchentlich ausgezahlt. 5 DM waren das. Mit 16 gab es 20 DM im Monat. Wie sah es bei euch mit dem Taschengeld aus? Kommentar (0) | tags:

Papiertaschentuch im Schnee...

Papiertaschentuch im Schnee... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Papiertaschentuch im Schnee. Kommentar (0) | tags:   #im schnee  #schnee

Ich habe meinen Auto-Labello verloren..

Ich habe meinen Auto-Labello verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich habe meinen Auto-Labello verloren und jetzt meinen Handtaschen-Labello in meinem Zimmer und mein Zimmer-Labello in meinem Auto. Das ganze Leben ist außer Kontrolle. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #auto  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kann sich hier jemand mit ü40 daran erinnern...

Kann sich hier jemand mit ü40 daran erinnern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

Kann sich hier jemand mit ü40 daran erinnern, wie man uns sagt, dass wir keine Taschenrechner benutzen dürfen, weil wir später auch nicht immer einen dabei haben? Kommentar (0) | tags:

Taschenmesser Design...

Taschenmesser Design... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

Die neuen Trends 2024... Taschenmesser Design. Kommentar (0) | tags:   #messe

Sie: gleich sucht er wieder hilflos meine Klitoris..

Sie: gleich sucht er wieder hilflos meine Klitoris.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sie: gleich sucht er wieder hilflos meine Klitoris ... - Reichst du mir mal die Taschenlampe? Kommentar (0) | tags:   #taschenlampe  #lampe

Wenn ich die Katze lange nicht finden kann, leuchte ich..

Wenn ich die Katze lange nicht finden kann, leuchte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Wenn ich die Katze lange nicht finden kann, leuchte ich einfach mit einer Taschenlampe auf den Hund Kommentar (0) | tags:   #hund  #lang  #taschenlampe  #katze  #lampe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der verbotene Taschenwärmer Kommentar (0) | tags:

Mein guter Vorsatz für das Neue Jahr ist..

Mein guter Vorsatz für das Neue Jahr ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Mein guter Vorsatz für das Neue Jahr ist, weniger als 3 Tempo Taschentücher in meiner Hosentasche zu lassen, bevor ich sie in die Waschmaschine stopfe. Kommentar (0) | tags:   #neue  #taschentücher  #waschmaschine  #hosen

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch..

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Vater zieht streng die Augenbrauen hoch, als ihm sein Sohn die Sechs in Mathe zeigt. Der sagt gelassen: "Schon gut. Mein Taschengeld reicht noch für 14 Tage und das Fernsehprogramm interessiert mich sowieso nicht besonders!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #augenbrauen  #sohn  #mathe



Gehe zur Seite: