Lustige Bilder - Taschen

Wenn Sie mal wieder glauben, Sie hätten Probleme...

(+81)

Wenn Sie mal wieder glauben, Sie hätten Probleme: Ein T-Rex könnte bei einem Nieser bis zu 26,5 l Schnodder losgeworden sein. Und selbst wenn es zu seiner Zeit schon Taschentücher gegeben hätte, wäre er mit seinen kurzen Armen damit wohl nicht bis zu Nase gekommen. Kommentar (6) | tags:

Wieso benutzen Beamte keine Papiertaschentücher?..

(+29)

Wieso benutzen Beamte keine Papiertaschentücher? Weil "Tempo" draufsteht. Kommentar (1) | tags:

Warum gibt es Jeans ohne Taschen...

(-44)

Kommentar (9) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(-18)

Ken Jebsen. Querdenker, die langsam begreifen, dass sie mit ihren Geldspenden lediglich die Taschen von ein paar wenigen Leuten gefüllt haben. Bodo Schiffmann. Kommentar (5) | tags:

Konfuzius sagt: Der nackte Mann fürchtet keinen..

(+36)

Konfuzius sagt: Der nackte Mann fürchtet keinen Taschendieb. Kommentar (0) | tags:

Zwei ältere Damen stehen im Hof ihres Pflegeheimes und..

(-78)

Zwei ältere Damen stehen im Hof ihres Pflegeheimes und rauchen, als es plötzlich anfängt zu regnen. Während die eine der beiden ihre dicke Zigarre sofort ausdrückt und in ein Taschentuch einwickelt, bleibt die andere ganz gelassen: Sie holt eine Packung Kondome hervor, nimmt eines aus der Packung, schneidet das Ende ab, stülpt das Präservativ über ihre Zigarette und raucht weiter. Kommentar (0) | tags:

Hast du Taschentücher parat?..

(-20)

Hast du Taschentücher parat? Wir. können. die. fucking. Tabellenspitze. übernehmen. Ich heule, wenn das passiert. #S04KOE Kommentar (3) | tags:

F:Könnte mit jemand sagen wieviel stück raviolitaschen in..

(-7)

F:Könnte mit jemand sagen wieviel stück raviolitaschen in einer dose sind. ich möchte die gerne auf 3x essen aber mit der gleichen menge. Kommentar (3) | tags:

Besitzer von Android-Smartphones können bestimmte..

(+19)

Besitzer von Android-Smartphones können bestimmte Funktionen ihres Telefons mit Hilfe von "Zaubersprüchen" aktivieren oder deaktivieren. Sprichwort: "OK Google" und "Lumos" schalten die Taschenlampe ein, und wenn wir "Nox" sagen, schaltet sie sich aus. Kommentar (4) | tags:

"Auch der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung."..

sahra wagenknecht

(+320)

"Auch der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung." (Winfried Kretschmann) "Meine Duschzeit habe ich noch mal deutlich verkürzt." "(Robert Habeck) Wie selbstgerecht und abgehoben sind diese GRÜNEN, die den Leuten per Gasumlage noch tiefer in die Taschen greifen und dazu noch peinliche Hygienetipps zum Besten geben? Kommentar (16) | tags: #sahra wagenknecht





Gehe zur Seite: