DEBESTE.de

Lustige Bilder - Stimmt

Sag mal, ist das nicht Jens?..

Sag mal, ist das nicht Jens?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sag mal, ist das nicht Jens? - Stimmt! Alter, sieht der fertig aus! Kommentar (0) | tags:

Extrovertierte die sich bei mir für so unglaublich gute..

Extrovertierte die sich bei mir für so unglaublich gute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Extrovertierte die sich bei mir für so unglaublich gute Gespräche bedanken - Ich der nur mit ja, das stimmt und nicken reagiert Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

SIE: "Er denkt bestimmt an eine andere Frau." ER: "Bald lecker Bierchen am 1.Mai auf der Schutzhütte Herzhausen." Kommentar (0) | tags:   #lecker

Die Töne deiner Trompete klingen gut, aber der Klang deiner..

Die Töne deiner Trompete klingen gut, aber der Klang deiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Die Töne deiner Trompete klingen gut, aber der Klang deiner Unterhose ist immer noch ziemlich verstimmt!! Kommentar (0) | tags:   #trompete  #unterhose

In Uganda wurde ein schwules Paar auf unbestimmte Zeit..

In Uganda wurde ein schwules Paar auf unbestimmte Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

In Uganda wurde ein schwules Paar auf unbestimmte Zeit inhaftiert. Der Präsident Ugandas, Museveni, hat erklärt, dass er sie freilassen wird, sobald einer schwanger wird. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Espressomaschinen: entkalke mich bitte - wieso, find 1900€ einen fairen Preis - kannst du bitte den Mahlgrad überprüfen - ich muss zur Reparatur :( - der Druck stimmt iwie nicht :( - Bitte nur 1 Tasse Kaffee machen, schaffe nicht meh auf einmal - nochmal entkalken bitte - Schmeckt nicht? wahrscheinlich deine schuld :/ - Filterkaffeemaschinen: 30 Mark gekostet - funktioniert seit 1992 - soll nicht schmecken, soll wach machen - Kaffeepulver einfach reinkippen, wird schon - Kalk verbessert den Geschmack Kommentar (0) | tags:   #bitte  #reparatur  #stimmt

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau..

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau. Er: Ist Ketchup eigentlich ein Tomaten-Smoothie? Kommentar (0) | tags:   #frau

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein..

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Stimmt es, dass ein pensionierter Bademeister auf ein chlorreiches Leben zurückblicken kann? Kommentar (0) | tags:

Eine Nachstellung einer bestimmten bekannten Filmszene..

Eine Nachstellung einer bestimmten bekannten Filmszene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Eine Nachstellung einer bestimmten bekannten Filmszene Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Manche Sachen muss man einfach..

Manche Sachen muss man einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Manche Sachen muss man einfach in einer bestimmten Reihenfolge sagen: - Kaffee & Kuchen - Ketchup & Mayo - Mama & Papa - Dick & Doof Kommentar (0) | tags:   #sachen