DEBESTE.de

Lustige Bilder Toilette [Seite: 65]

Nun, in meiner Toilette gibt es eine Wasserschlange...

Nun, in meiner Toilette gibt es eine Wasserschlange... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (5) | tags:   #wasser  #toilette  #lang

Herrentoilette / Damentoilette..

Herrentoilette / Damentoilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (2) | tags: #burger king  #damen  #toilette

Mama bring mir eine neue Rolle Toilettenpapier..

Mama bring mir eine neue Rolle Toilettenpapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Kommentar (5) | tags:   #toilettenpapier  #neue  #mama  #toilette

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der 6-Jährige will seinem Papa etwas schenken, ist aber zu..

Der 6-Jährige will seinem Papa etwas schenken, ist aber zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Der 6-Jährige will seinem Papa etwas schenken, ist aber zu faul zum Basteln. Er holt eine leere Rolle Toilettenpapier aus dem Müll und erklärt Papa, das sei ein cooles Fernrohr mit geheimen Superkräften. Mein Mann könnte nicht stolzer sein. Er arbeitet in in der Werbung. Kommentar (5) | tags:   #werbung  #toilettenpapier  #arbeit  #basteln  #mann  #papa  #coole  #müll  #super  #cool  #toilette  #faul  #stolz

Hast du die Toilette gefunden?..

Hast du die Toilette gefunden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #toilette

Die ICE Toilette und die Frage: Was passierte dem, der vor..

Die ICE Toilette und die Frage: Was passierte dem, der vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #toilette  #assi

Toiletten in Saudi-Arabien..

Toiletten in Saudi-Arabien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (0) | tags:   #audi  #toilette

Ich bin auf Toilette. K2 rüttelt an der Türklinke...

Ich bin auf Toilette. K2 rüttelt an der Türklinke... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich bin auf Toilette. K2 rüttelt an der Türklinke. "Mama! MamaAaAaAaA!" Ich mache dir Tür auf. K1 kommt rein und reicht mir eine Zwiebel. -"Danke." K2 freut sich. K2 geht. Falls sich jemand fragt, wie es ist, Kinder zu haben... So. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #zwiebel  #mama  #toilette  #danke

Was macht ein Mathematiker auf der Toilette?..

Was macht ein Mathematiker auf der Toilette?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #mathe  #toilette  #mathematik

Lesbisches Pärchen knutscht schlabbernd am Bahnhof...

Lesbisches Pärchen knutscht schlabbernd am Bahnhof... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Lesbisches Pärchen knutscht schlabbernd am Bahnhof. Eine Frau: "Könnt ihr das nicht, zu Hause machen?" Pärchen: "Das ist Diskriminierung!" Frau: "Nö. Dass ihr lesbisch seid, find ich völlig OK, ihr klingt einfach nur, als wärt ihr Pömpel und Toilette! Kommentar (7) | tags:   #haus  #machen  #pärchen  #bahn  #krimi  #toilette  #bahnhof  #zu hause