DEBESTE.de

Lustige Bilder Treppe [Seite: 27]

Wie andere Treppe hochgehen / Wie ich die Treppe..

Wie andere Treppe hochgehen / Wie ich die Treppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Kommentar (0) | tags:

Mein kleiner Bruder: "Mamaaaa?" Meine Mutter: "Ich bin.."

Mein kleiner Bruder: "Mamaaaa?" Meine Mutter: "Ich bin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mein kleiner Bruder: "Mamaaaa?" Meine Mutter: "Ich bin oben. Komm hoch, wenn du was willst!" *Er stampft die Treppe hoch* Er: "Ich bin in Hundekacke getreten, guck!" Kommentar (9) | tags:   #lustige bilder hunde  #mutter  #bruder  #mama  #hund  #klein

Der 5j hatte heute das 1. Mal Judo und wir mussten durch 3..

Der 5j hatte heute das 1. Mal Judo und wir mussten durch 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der 5j hatte heute das 1. Mal Judo und wir mussten durch 3 Hinterhöfe und düstere Treppen hoch, bis wir auf eine weißhaarige Frau mit schwarzem Gürtel trafen. Ich hab erwartet, dass sie sowas sagt wie "Wer mich findet, ist auserwählt" oder so, aber sie sagte dann nur "Hallöchen". Kommentar (4) | tags:   #haar  #heute  #hallöchen  #treppen  #frau  #judo  #schwarze

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Katze rettet Kind vor Treppensturz..

Katze rettet Kind vor Treppensturz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

Kommentar (4) | tags:   #katze  #treppensturz  #treppen

Süßigkeiten sind seit zwei Tagen im Keller. Damit K2 und..

Süßigkeiten sind seit zwei Tagen im Keller. Damit K2 und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Süßigkeiten sind seit zwei Tagen im Keller. Damit K2 und ich weniger Süßes essen und es nicht immer vor der Nase haben. Ich sag mal so: Ich steige jetzt deutlich mehr Treppen. Kommentar (2) | tags:   #nase  #keller  #essen  #süße  #treppen  #süßigkeiten  #süß

Klappbare Treppe.

Klappbare Treppe. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (2) | tags:

Oldschool-Feuerwehrtreppe.

Oldschool-Feuerwehrtreppe. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (10) | tags:   #feuer  #feuerwehr

Treppen sind was für Leute, die zu faul sind, um beim..

Treppen sind was für Leute, die zu faul sind, um beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Treppen sind was für Leute, die zu faul sind, um beim Fahrstuhl den Knopf zu drücken. Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #treppen  #fahrstuhl  #faul

Aber es ist eine Treppe...

Aber es ist eine Treppe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:

Die Treppe ist gesperrt, weil die Stufen Norm..

Die Treppe ist gesperrt, weil die Stufen Norm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Kommentar (9) | tags: