DEBESTE.de

Lustige Bilder Tätowierung [Seite: 3]

Als du ihr ein Kompliment für ihre Beintätowierung gemacht..

Als du ihr ein Kompliment für ihre Beintätowierung gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Als du ihr ein Kompliment für ihre Beintätowierung gemacht hast, die sich aber als Krampfadern herausstellte Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Mann blieb nackt zurück - Er hoffte auf ein Schäferstündchen, wurde aber bestohlen und nackt zu- rückgelassen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 28 Jahre alten Mann am Samstagabend in einem Göppinger Industriegebiet im Gebüsch. Er gab bei der Polizei an, sich dort mit einer jungen Frau verabredet zu haben. Nach- dem sich beide ausgezogen und Klei- dung sowie Wertgegenstände im Fahr- zeug der Frau abgelegt hatten, wollte diese das Auto noch schnell umparken. Allerdings fuhr sie einfach davon. Den Mann ließ sie nackt zurück. Die Polizei sucht nun nach einer jungen Frau mit blondem Haar und der Tätowierung „no cash, no life" (kein Bargeld, kein Leben) am linken Unterarm. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

VERGESSEN WIR MAL DIE AXT. EIGENTLICH WOLLTE ICH FRAGEN, OB SIE TÄTOWIERUNGEN ENTFERNEN? Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #tätowierung  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Brenda Kommentar (3) | tags: #tätowierung  #tattoo

Idee für eine Tätowierung an den Füßen..

Idee für eine Tätowierung an den Füßen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Idee für eine Tätowierung an den Füßen Kommentar (3) | tags:   #tätowierung  #füße

Entweder hat diese Tätowierung eine ausgeklügelte..

Entweder hat diese Tätowierung eine ausgeklügelte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Entweder hat diese Tätowierung eine ausgeklügelte Bedeutung, oder sie ist einfach eine Waschanleitung Kommentar (4) | tags:   #sge  #anleitung  #tätowierung

Eine Tätowierung für Rentner? Wieso nicht!..

Eine Tätowierung für Rentner? Wieso nicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Eine Tätowierung für Rentner? Wieso nicht! Kommentar (0) | tags:   #tätowierung  #rentner  #für rentner

Richtige Anwendung der Tätowierung..

Richtige Anwendung der Tätowierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Richtige Anwendung der Tätowierung Kommentar (14) | tags:   #richtig  #tätowierung

Wir haben das Stadium der Zivilisation erreicht, in dem das..

Wir haben das Stadium der Zivilisation erreicht, in dem das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wir haben das Stadium der Zivilisation erreicht, in dem das Fehlen einer Tätowierung besonderer ist als das Vorhandensein einer Tätowierung. Kommentar (23) | tags:   #hand  #lisa  #tätowierung

Phänomenale Tätowierung..

Phänomenale Tätowierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Phänomenale Tätowierung Kommentar (13) | tags:   #tätowierung