DEBESTE.de

Lustige Bilder - Umsonst

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen..

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen Fluggesellschaften abgeschafft wurden, damit wir viel Geld für Tickets bezahlen und nicht umsonst mit coolen Drachen fliegen können. Kommentar (0) | tags:

Wenn Busfahrer in Japan streiken, dann..

Wenn Busfahrer in Japan streiken, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Wenn Busfahrer in Japan streiken, dann fahren sie ganz normal weiter, lassen aber alle Fahrgäste umsonst mitfahren. Kommentar (5) | tags:   #wenn  #busfahrer  #japan  #fahren  #ganz  #umsonst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Freundin braucht keine teure Waschmaschine..

Mein Freundin braucht keine teure Waschmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Mein Freundin braucht keine teure Waschmaschine. Ich fresse ihre Socken ganz umsonst. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Niemand: Ich, wenn ich mit Mitte 20 noch eine Scheibe Schinkenwurst umsonst bekomme: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #umsonst

Immer dran denken: Wenn du nicht sündigst..

Immer dran denken: Wenn du nicht sündigst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Immer dran denken: Wenn du nicht sündigst, ist Jesus vollkommen umsonst gestorben. Kommentar (4) | tags:   #wenn  #jesus  #umsonst

Habe ich im Bus eine Haltestelle zu früh gedrückt?..

Habe ich im Bus eine Haltestelle zu früh gedrückt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Habe ich im Bus eine Haltestelle zu früh gedrückt? - ja. Bin ich trotzdem ausgestiegen und das letzte Stück zu Fuß gelaufen, weil ich nicht wollte, dass der Bus meinetwegen umsonst angehalten hat? - vielleicht. Kommentar (2) | tags:   #früh  #zu früh  #fuß  #umsonst

Johnny Depp bekam 10 Millionen..

Johnny Depp bekam 10 Millionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Johnny Depp bekam 10 Millionen, weil er mit einer Verrückten zusammengelebt hat. Mein Mann macht das einfach umsonst. Kommentar (0) | tags:   #mann  #umsonst  #verrückt  #engel  #verrückte

Ich: "4 Brötchen bitte." Verkäuferin: "Wenn Sie 3 nehmen.."

Ich: "4 Brötchen bitte."  Verkäuferin: "Wenn Sie 3 nehmen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ich: ,,4 Brötchen bitte." Verkäuferin:,,Wenn Sie 3 nehmen, gibt es 1 umsonst." Ich stehe jetzt hier, und überlege wer hier von uns beiden der Vollidiot ist.... Kommentar (9) | tags:   #umsonst  #verkäuferin  #verkäufer  #bitte  #brötchen

Wenn dein Sugar Daddy stirbt..

Wenn dein Sugar Daddy stirbt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wenn dein Sugar Daddy stirbt und dich nicht im Testament erwähnt und du umsonst die ganze Zeit die Schruppfnudel gelutscht hast. Kommentar (2) | tags:   #test  #umsonst

Es ist eine Schande, es nicht umsonst zu nehmen..

Es ist eine Schande, es nicht umsonst zu nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Es ist eine Schande, es nicht umsonst zu nehmen Kommentar (0) | tags:   #umsonst