DEBESTE.de

Lustige Bilder Umsonst [Seite: 13]

Der Herrgott hat soeben die Erde erschaffen, alles war..

Der Herrgott hat soeben die Erde erschaffen, alles war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Herrgott hat soeben die Erde erschaffen, alles war wunderbar. Auf der Erde läuft Adam umher. Naja, das war ja schon alles ganz schön: die Tiere, Pflanzen und was es halt noch so gab, aber insgesamt fühlt er sich doch irgendwie einsam. Es ist Sonntag - die Gelegenheit ist günstig - er spricht den lieben Gott ganz direkt an: "Hey, das ist ja alles ganz toll geworden, aber irgendwie fühle ich mich doch noch ein bisschen einsam hier. Hast du mir nicht einen Weggefährten, mit dem ich meine Zeit verbringen kann?" Gott: "Naja, ich habe da schon was, ich nenne es Hund. Ist schön anzusehen, man kann sich darauf verlassen, ist sehr treu und, ich würde sagen, eine durch und durch gelungen Kreation." Adam: "Komm schon, ich kenne dich doch, umsonst ist bei dir der Hungertod - was soll das gute Stück denn kosten?" Gott: "Für dich - ein fairer Preis - ein Arm und ein Bein." Adam überlegt, immerhin, ein Arm ... und noch dazu ein Bein ... nein, das wäre schon ganz schön bitter. Da sagt er: "Und was bekomme ich für eine Rippe?" Kommentar (0) | tags:   #affen  #hunger  #sonntag  #pflanzen  #word  #nein  #sge  #adam  #tiere  #wunder  #ringen  #lunge  #affe  #sehr läuft gott orden wunderbar bitte was soll das tier schaf hund umsonst schaffen

Ein Mann ging in den Zoo und bemerkte dort einen..

Ein Mann ging in den Zoo und bemerkte dort einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ein Mann ging in den Zoo und bemerkte dort einen schlafenden Gorilla in einem Käfig mit der Aufschrift: "Umsonst mitzu- -nehmen, aber auf keinen Fall berühren!" Der Mann denkt sich 'nehm ich ihn einfach mal mit'. Zu Hause angekommen überfällt den Mann die Neugier und er berührt den Gorilla sanft am Arm. Dieser wacht in Rage auf und bricht aus seinem Käfig aus. Der Mann bricht in Panik aus und flieht, doch der Gorilla verfolgt ihn aus dem Haus raus. Auf der Straße springt der Mann verzweifelt in seinen Wagen und rast los. Doch der Gorilla folgt seinem Auto quer durch die Stadt. Als der Mann sich umdreht, sieht er Verwüstung und umgeschmissene Autos. Aus Angst vor dem Tod, fährt er zum Gefängnis und schließt sich dort in einer Zelle ein. Doch der Gorilla stürmt auch in das Gefängnis, trampelt alle Polizisen platt, zerstört die Gitterstäbe und kommt auf den Mann zu. Dieser betet zu Gott, Allah und Luzifer, dass sie ihn verschonen mögen. Doch schon beugt sich der Gorilla über ihn, tippt ihm auf den Arm und sagt: "Du bist dran..." Kommentar (0) | tags:   #ampel  #e autos  #gefängnis  #panik  #allah  #autos  #erfolg  #gott  #wach  #angst  #auto  #platt  #gorilla  #schlafen e auto umsonst schlaf zu hause fällt

Mein Lehrer früher immer zu mir und meinem Sitznachbarn..

Mein Lehrer früher immer zu mir und meinem Sitznachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Lehrer früher immer zu mir und meinem Sitznachbarn: "Er geht kostenlos zur Schule. Du umsonst!" Dieser Mindfuck wenn du den Sinn der Aussage nach Jahren checkst... Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #schule  #lehrer  #kostenlos  #früher  #früh  #umsonst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Blondine hat ein Auto mit Beule..

Eine Blondine hat ein Auto mit Beule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Eine Blondine hat ein Auto mit Beule. Ein Mann, der dies sieht, will einen Spaß machen. Er: "Du musst in den Auspuff pusten, damit die Beule raus geht." Die Blondine tut dies. Kommt eine andere Blondine vorbei: "Du musst die Fenster zumachen. Sonst pustest du ja umsonst." Kommentar (0) | tags:   #machen  #blond  #spaß  #eule  #pusten  #auto  #puff  #umsonst  #test  #blondine

Als mein Kumpel erfuhr, dass er adoptiert wurde, war ich..

Als mein Kumpel erfuhr, dass er adoptiert wurde, war ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Als mein Kumpel erfuhr, dass er adoptiert wurde, war ich genauso sauer und enttäuscht wie er. All die Witze über seine Mutter waren umsonst. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #witze  #witz  #tier  #genau  #umsonst

Ein Mann kommt ins Freudenhaus und fragt die rum stehenden..

Ein Mann kommt ins Freudenhaus und fragt die rum stehenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Mann kommt ins Freudenhaus und fragt die rum stehenden Mädchen: "Wer von euch kann die schottische Nummer?" Alle Mädchen zucken mit den Achseln und keiner weiß was er meint. Nach einer kleinen Weile meldet sich Elvira, die erst zwei Tage dabei ist und sich hervortun will: "Ich kann die schottische Nummer!" Sie geht mit dem Mann in den Aufzug und sie fahren nach oben. Im Lift sagt sie: "Entschuldigung, ich wollte vor den anderen Mädchen gut dastehen und habe gelogen. Ich weiß gar nicht wie die schottische Nummer geht. Aber du kannst sie mir beibringen und dafür mache ich sie dir umsonst." Da leuchten dem Mann seine Augen und er sagt: "Na das ist sie doch die schottische Nummer: sie darf nichts kosten!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #lift  #entschuldigung  #mädchen  #ringen  #auge  #tisch  #aufzug  #freude  #umsonst  #fahren  #tische

Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst.

Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Kommentar (0) | tags:   #umsonst

Ich habe gestern für mein Date gekocht und..

Ich habe gestern für mein Date gekocht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich habe gestern für mein Date gekocht und sie gefragt, ob sie gegen irgendetwas allergisch ist. "Ja gegen Wespen." Na toll, alles umsonst gekocht. Kommentar (0) | tags:   #wespen  #na toll  #koch  #date  #umsonst

Um 2 Uhr in der Früh klingelt das Telefon..

Um 2 Uhr in der Früh klingelt das Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Um 2 Uhr in der Früh klingelt das Telefon und der Arzt wird zu einem Notfall gerufen. Nach der Untersuchung erkundigt er sich beim Kranken: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?" "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?" "Dann rufen Sie schnellstens einen Notar und einen Anwalt her!" "Muss ich denn jetzt sterben?" "Nein, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht umsonst geweckt wird." Kommentar (0) | tags: #testament  #kranken  #arzt  #anwalt  #telefon  #doktor  #notfall  #nein  #notar  #nell  #erben  #früh  #umsonst

Schulbildung ist kostenlos. In manchen Fällen auch umsonst.

Schulbildung ist kostenlos. In manchen Fällen auch umsonst. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (1) | tags:   #kostenlos  #umsonst