DEBESTE.de

Lustige Bilder - Uschi

Wenn Schlangen flauschig wären..

Wenn Schlangen flauschig wären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Wenn Schlangen flauschig wären: Kommentar (1) | tags:

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen..

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Jim Knopf hat aufgehört zu rauchen. Zumindest raucht er nicht mehr öffentlich. Auf dem Buchtitel von "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist in der neuen Auflage bei Jim Knopf die Pfeife weg. Denn Jim Knopf ist im Buch ein Kind, er ist ein Rolemodel für Kinder und wahrscheinlich haben viele Kinder wegen ihm geraucht. In vielen Kitas musste eine Raucherecke eingerichtet werden. Es ging nicht mehr. Die Pfeife wurde wegretuschiert. Und das find ich so gut - wenn es doch immer so einfach wäre. Stellen Sie sich vor, man könnte auch im echten Leben alle Pfeifen einfach wegretuschieren? Wie schön wär das! Kommentar (16) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin heute in den Wald um zu joggen..

Bin heute in den Wald um zu joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bin heute in den Wald um zu joggen. Bin an einem Waldparkplatz vorbeigekommen. Eine Frau macht den Kofferraum von ihrem Bus auf und raus sprangen 5!! Golden Retriever 5 goldene, chronisch glückliche, flauschige Golden Retrievera Kommentar (0) | tags:   #heute  #wald  #joggen  #frau  #golden retriever

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

-Du, Oma? Was pflegte dein Großvater immer zu sagen? -Mein Opa?? Er pflegte zu sagen, wenn Eichhörnchen sehr buschige Schwänze haben, gibt es einen kalten Winter! -Mein Opa sagte immer, füttere niemals ein Eichhörnchen, wenn es einen schwarzen. Schwanz mit einem weißen Streifen hat! -Sein Opa war nicht der hellste Stern unter der Sonne! Kommentar (0) | tags:   #großvater  #wenn  #eichhörnchen  #sehr

Dieser flauschige Schwanz ist beeindruckend!..

Dieser flauschige Schwanz ist beeindruckend!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Dieser flauschige Schwanz ist beeindruckend! Kommentar (4) | tags:   #uschi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+398)

Ich wünschte nur ein durch einen Zuwanderer getöteter Deutscher oder ein vergewaltigtes Mädchen der letzten Jahre hätte mal so eine Empörung hervorgerufen, wie ein „Geheimtreffen“, auf dem gefordert wurde, solche Leute endlich massenhaft abzuschieben. Kommentar (38) | tags:   #mädchen  #deutsch  #deutsche  #wanderer  #treffen  #uschi  #wander

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-149)

Konfuzius sagt: "Eine Muschi ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen" Kommentar (7) | tags:   #doch  #wenn  #vögel  #blumen  #uschi

Auf meinen Reifen wachsen diese kleinen Fäden, und ich..

Auf meinen Reifen wachsen diese kleinen Fäden, und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Auf meinen Reifen wachsen diese kleinen Fäden, und ich finde sie so niedlich. Wie ein kleiner flauschiger Pullover - wahrscheinlich um sie warm zu halten. Kommentar (3) | tags:   #klein  #reifen  #uschi

Deutsches Sushi..

Deutsches Sushi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Deutsches Sushi Kommentar (0) | tags: #suschi  #german sushi  #deutsches sushi

Du hast 3 Wünsche frei!..

Du hast 3 Wünsche frei!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Du hast 3 Wünsche frei! - Ich möchte weiß sein, reichlich Wasser haben und viele Muschis sehen. Kommentar (0) | tags:   #wünsche  #frei  #wasser  #uschi