DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tut Mir Leid

Ich hasse es.. wenn Menschen..

Ich hasse es.. wenn Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich hasse es.. wenn Menschen sich ständig versuchen.... heraus A Teen, anstatt einmal zu sagen. "Sorry...es tut mir Leid." Kommentar (1) | tags:   #wenn  #menschen

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.."

"Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

„Tut mir leid. Du hast einfach zu viele Allergien. Das sind keine guten Gene. Und von einem Mann erwarte ich, dass er mich in der Postapokalypse beschützen kann und unsere Position nicht durch ein Niesen verrät." Kommentar (2) | tags:   #tut mir leid  #mann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Tut mir leid, aber wir nehmen keine KI..

Tut mir leid, aber wir nehmen keine KI.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Tut mir leid, aber wir nehmen keine KI an der Kunstakademie auf. Kommentar (1) | tags:   #tut mir leid

Du bist heute so still. Bedrückt dich etwas?..

Du bist heute so still. Bedrückt dich etwas?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Du bist heute so still. Bedrückt dich etwas? Meine Oma liegt im Sterben. Ich bete für sie. Das tut mir leid. Soll ich einen Priester holen? Bitte nicht! Ich bin im Moment nicht in der Stimmung für Sex. Kommentar (1) | tags:   #heute  #tut mir leid  #priester

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann..

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

3 Dinge, die man nur schwer aussprechen kann: 1. Ich liebe dich! 2. Es tut mir leid. 3. Tschechisches Streichholzschächtelchen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Lehrerin: Tut mir Leid Tobi, aber etwas besseres als eine 5- kann ich dir im Fach Französisch nicht geben. Ich: Gracias. Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #tut mir leid  #französisch

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät..

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Habe einen Fahrfehler gemacht und einen Wagen zu spät gesehen, der Fahrerin also die Vorfahrt genommen. Im Vorbeifahren zerknirscht geschaut, entschuldigend die Hand gehoben und „Tut mir Leid“ gesagt. Die Fahrerin lächel- te, winkte freundlich und fuhr weiter. Das ist gruselig. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

-Sorry, i don't speak german. -Tut mir leid, ich spreche kein Deutsch. -Es betrübt mich zutiefst, euch mitteilen zu müssen, dass ich der gemeinen deutschen Zunge nicht mächtig bin. Kommentar (0) | tags:

Tut mir leid, bei uns gibt es kein Zimmer mit..

Tut mir leid, bei uns gibt es kein Zimmer mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Tut mir leid, bei uns gibt es kein Zimmer mit Pool. - Saftladen! Das gibt einen von fünf Sternen. Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #zimmer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

-Hey! Wie geht's? -Ich bin grundlos traurig. Mal wieder! Wie immer. -Wieso hab ich das gesagt? Oh mann, tut mir leid. Wie erbärmlich! Musst nicht mit mir reden, schon ok. Sorry, dass ich dich nerve. Ich hasse mich. Waaah! -Besser? -Bitte mehr davon. Kommentar (0) | tags: