Lustige Bilder - Fernseher

Jetzt kennen wir den Grund für die Spielunterbrechung...

(+19)

Jetzt kennen wir den Grund für die Spielunterbrechung. Herr Döring, bitte schalten Sie den Fernseher aus. Sie wollten die WM boykottieren. Kommentar (0) | tags:

Reflektierende Mitarbeiterweste: 3 Euro...

(+21)

Reflektierende Mitarbeiterweste: 3 Euro. Der Fernseher, den ich aus dem Laden gefahren habe: kostenlos. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

(-40)

Fernseher des Vordermanns (aus irgendeinem Grund). Ich. Mein Fernseher im Flugzeug. Kommentar (0) | tags:

Ich habe den Fernseher aus und ihr habt meine volle..

(+8)

Ich habe den Fernseher aus und ihr habt meine volle Aufmerksamkeit. Ich finde ihr solltet das wissen. Kommentar (0) | tags:

Ich rede schon mit der COUCH, frühstücke mit dem..

(+23)

Ich rede schon mit der COUCH, frühstücke mit dem TOASTER & flirte mit dem FERNSEHER. Bevor ich jetzt noch ein Verhältnis mit dem KÜHLSCHRANK anfange .. BITTE MELDE DICH! Kommentar (0) | tags:

Ich habe bei Parship nach jemanden gefragt der groß..

(+122)

Ich habe bei Parship nach jemanden gefragt der groß, dunkelhaarig, hübsch ist und mit mir ruhige Abende vor dem Fernseher verbringt Kommentar (0) | tags:

K1 (7) ist geschockt: "Bei Ella zeigt der Fernseher.."

(-18)

K1 (7) ist geschockt: „Bei Ella zeigt der Fernseher gleich was, wenn man ihn anmacht. Aber man kann gar nicht aussuchen, was man sehen will. Immer nur Sachen für Alte oder Fußball oder so. Dauernd ist ewig Werbung.“ Wenn man lineares Fernsehen nicht kennt, klingt es echt Scheiße. Kommentar (0) | tags:

Irgendjemand fand die Wandbefestigung für den Fernseher..

(-11)

Irgendjemand fand die Wandbefestigung für den Fernseher als gute Idee Kommentar (0) | tags:

Die Folie des Fernsehers wegmachen lief nicht so gut...

(-7)

Die Folie des Fernsehers wegmachen lief nicht so gut... Kommentar (0) | tags:

Warum ich den Fernseher anschalte: 10% – Ich will etwas..

(+126)

Warum ich den Fernseher anschalte: 10% – Ich will etwas schauen 90% – Ich will, dass etwas im Hintergrund läuft, während ich im Internet surfe. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: