DEBESTE.de

Lustige Bilder - Von Tieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Wissenschaftler sollten aufhören, die Intelligenz von Tieren zu analysieren und anfangen, die menschliche Dummheit zu untersuchen .... Kommentar (0) | tags:   #intelligenz  #von tieren  #dummheit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Das Europaparlament will die Käfighaltung von Tieren innerhalb der nächsten 3 Jahre gesetzlich verbieten. Kommentar (0) | tags:   #von tieren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+246)

In China wird das Töten von Tieren, die vom Aussterben bedroht sind, mit dem Tode bestraft. Kommentar (0) | tags:   #china  #von tieren  #erben

Der 26-jährige Tierarzt hat Geld für die Einschläferung von..

Der 26-jährige Tierarzt hat Geld für die Einschläferung von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+313)

Der 26-jährige Tierarzt hat Geld für die Einschläferung von Tieren genommen, aber stattdessen hat er das Geld für die Behandlung der Tiere ausgegeben und war auch daran beteiligt, neue Besitzer für sie zu finden. Kommentar (0) | tags:   #essen  #von tieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich esse gar nichts mehr von Tieren. Auch keine Eier. Ach was! Und wie panieren Sie dann Ihr Schnitzel? Kommentar (0) | tags:   #nieren  #tiere  #eier  #von tieren  #tier  #schnitzel  #niere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Für Muslime und Juden gelten in Deutschland Ausnahmeregelungen für die rituelle betäubungslose Schlachtung von Tieren. Die AfD will das Schächten nun vollständig verbieten. Kritiker werfen der Partei vor, die Religionsfreiheit zu verletzen. Kommentar (0) | tags:   #religion  #deutschland  #tiere  #lunge  #deutsch  #frei  #von tieren  #tier  #muslim

Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal..

Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-122)

Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal Blutwurst selber machen bin aber seit kurzem Veganer und hatte die Idee eine vegane Blutwurst zu machen. Jetzt kam mir die Idee ob das mit Menstruationsblut geht, weil es nicht von Tieren ist und ja vom Körper abgestoßen wird. Jetzt ist meine Frage, ob man das so machen kann. Liebe Grüße Kommentar (0) | tags:   #moin  #menstruation  #machen  #wurst  #tiere  #liebe grüße  #grüße  #selber machen  #liebe  #von tieren  #tier

Sarah Still, eine kanadische Tierkünstlerin, schafft..

Sarah Still, eine kanadische Tierkünstlerin, schafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+254)

Sarah Still, eine kanadische Tierkünstlerin, schafft außergewöhnliche Bilder von Tieren, die so realistisch sind, dass sie wie ein Foto aussehen. Kommentar (0) | tags:   #künstler  #tiere  #tisch  #von tieren  #tier  #foto  #schaf

Wir könnten noch einiges von Tieren lernen..

Wir könnten noch einiges von Tieren lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Wir könnten noch einiges von Tieren lernen Kommentar (0) | tags:   #lernen  #tiere  #von tieren  #tier

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen..

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Der berühmte Schauspieler Tom Hardy brachte seinen adoptierten Hund Woody zur Vorführung eines seiner Filme mit, um für die Adoption von Tieren zu werben. Tom weiß, dass Hunde wie Kinder sind, er weiß, dass der Kauf von Haustieren unmoralisch ist, weil er die Grausamkeit gegenüber Tieren durch Zwangszucht und Inzucht fördert. Man sieht ihn oft bei Rettungsaktionen, wo er Hilfe leistet, gerettete Hunde besucht und in verschiedenen Medien über Zucht- und Aussetzungsprobleme spricht. Tom ist ein toller Kerl mit einem heißen Herzen. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kinder  #haus  #tolle  #herz  #probleme  #hilfe  #tiere  #werbe  #erben  #besuch  #stier  #film  #spiele von tieren tier heiß adoption hund rettung