DEBESTE.de

Lustige Bilder Waage [Seite: 4]

Wunschzettel Lieber Weihnachtsmann..

Wunschzettel Lieber Weihnachtsmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wunschzettel Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir ein riesiges PLUS auf meinem Konto und ein fettes MINUS auf meiner Waage! Und bitte, bitte vertausch den Scheiß nicht schon wieder! Kommentar (0) | tags:   #wunschzettel  #weihnachtsmann  #weihnachten  #zu weihnachten  #wünsche  #bitte  #nacht  #schon wieder  #fette  #liebe

Auf der Waage sollte man immer den Bauch einziehen..

Auf der Waage sollte man immer den Bauch einziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Auf der Waage sollte man immer den Bauch einziehen. Das macht einen zwar nicht leichter, aber dann kann man wenigstens die Skala sehen. Kommentar (0) | tags:   #waage  #auf der waage  #leicht

Ich: 2 Äpfel 8,50 Euro? - Kassiererin: Entschuldigung..

Ich: 2 Äpfel 8,50 Euro? - Kassiererin: Entschuldigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich: 2 Äpfel 8,50 Euro? - Kassiererin: Entschuldigung, meine Brust lag mit auf der Waage, als ich den Code für die Äpfel eingegeben habe. Kommentar (0) | tags:   #kassiererin  #entschuldigung  #waage  #auf der waage  #brust  #assi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lisa verabredet sich mit ihrem Internetflirt Jens zum..

Lisa verabredet sich mit ihrem Internetflirt Jens zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Lisa verabredet sich mit ihrem Internetflirt Jens zum Blind Date. " Wie erkenne ich dich denn?", fragt sie ihn am Telefon. Er entgegnet: " Ich bin 1,78 groß und wiege 80 Kilo. Und wie erkenne ich dich?" " Das dürfte kein Problem sein. Ich habe Waage und Zollstock dabei." Kommentar (0) | tags:   #groß  #kein problem

Lifehack für die, die eine Diät machen...

Lifehack für die, die eine Diät machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Lifehack für die, die eine Diät machen. Wenn du die Chips einzeln und vorsichtig auf die Waage legst, wird die Waage ihr Gewicht nicht registrieren. Du kannst so viel essen, wie du willst. Kommentar (0) | tags:   #chips  #hack  #machen  #gewicht  #essen

Auch das Überschreiten von 180 Kilogramm auf der Waage..

Auch das Überschreiten von 180 Kilogramm auf der Waage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Auch das Überschreiten von 180 Kilogramm auf der Waage muss gefeiert werden Kommentar (0) | tags:   #reiten  #feier

"Ich bin heute mit meinem Wellensittich.."

"Ich bin heute mit meinem Wellensittich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Ich bin heute mit meinem Wellensittich auf die Waage gestiegen." "Und?" "Der Vogel hat schon wieder ein Kilo zugenommen!" Kommentar (0) | tags:   #zugenommen  #schon wieder  #vogel  #heute

Wenn ich mich auf die Waage stelle..

Wenn ich mich auf die Waage stelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn ich mich auf die Waage stelle, wiege ich immer 'Error'. Toll, wenn man sein Gewicht so halten kann! Kommentar (0) | tags:   #gewicht  #waage  #wenn  #alte

Wer immer es von euch ist, er nimmt sofort seinen Fuss..

Wer immer es von euch ist, er nimmt sofort seinen Fuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wer immer es von euch ist, er nimmt sofort seinen Fuss von der Waage! Kommentar (0) | tags:   #waage

Mit meiner neuen Wasserwaage halte ich mein Gewicht..

Mit meiner neuen Wasserwaage halte ich mein Gewicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mit meiner neuen Wasserwaage halte ich mein Gewicht immer im Lot. Kommentar (0) | tags:   #gewicht  #neue  #waage  #wasser  #alte