Lustige Bilder Waage [Seite: 19]

Blind-Date: Er: "Wie erkenne ich dich?"...

Blind-Date: Er: "Wie erkenne ich dich?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Blind-Date: Er: "Wie erkenne ich dich?" Sie: "Ich bin 1.65m groß und wiege 66kg. Und woran erkenne ich dich?" Er: "Ich habe einen Zollstock und eine Waage dabei." Kommentar (2) | tags:   #zoll  #waage  #blind  #date  #groß

Die Waage zeigt 99 kg. Ich drehe die Waage um...

Die Waage zeigt 99 kg. Ich drehe die Waage um... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die Waage zeigt 99 kg. Ich drehe die Waage um. Waage zeigt 66 kg. Folgt mir für weitere Diät-Tipps! Kommentar (7) | tags:   #rehe  #waage  #diät

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Waage zeigt 99kg. Ich drehe die Waage um. Waage zeigt..

Die Waage zeigt 99kg. Ich drehe die Waage um. Waage zeigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Waage zeigt 99kg. Ich drehe die Waage um. Waage zeigt 66kg. Für mehr Diät-Tipps folgt mir... Kommentar (1) | tags:   #rehe  #waage  #diät

Wenn man direkt nach der Dusche auf die Waage..

Wenn man direkt nach der Dusche auf die Waage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wenn man direkt nach der Dusche auf die Waage steigt... Hat man dann sein Abtropfgewicht? Kommentar (3) | tags:   #gewicht  #waage

Wenn man direkt aus der Dusche auf die Waage steigt...

Wenn man direkt aus der Dusche auf die Waage steigt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (1) | tags:   #waage

Weiss gar nicht, warum alle Leute so ein Problem mit..

Weiss gar nicht, warum alle Leute so ein Problem mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Weiss gar nicht, warum alle Leute so ein Problem mit ihrer Waage haben. Meine Waage und ich führen eine friedliche Koexistenz. Sie steht irgendwo rum und ich stell mich nicht drauf. Kommentar (0) | tags:   #waage

Weiß gar nicht, warum alle Leute son n Problem mit ihrer..

Weiß gar nicht, warum alle Leute son n Problem mit ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Weiß gar nicht, warum alle Leute son n Problem mit ihrer Waage habe. Meine Waage und ich führen eine friedliche Koexistenz. Sie steht irgendwo rum und ich stell mich nicht drauf. Kommentar (1) | tags:   #waage

Mein Herz sagt Magnum Pistazie. Meine Waage sagt..

Mein Herz sagt Magnum Pistazie. Meine Waage sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Mein Herz sagt Magnum Pistazie. Meine Waage sagt: Lutsch einen Eiswürfel. Kommentar (2) | tags:   #herz  #waage  #würfel

"Bauch einziehen bringt auf der Waage nichts.."

"Bauch einziehen bringt auf der Waage nichts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

"Bauch einziehen bringt auf der Waage nichts, Papa." "Anders kann ich die Zahlen nicht sehen, du diabolische Kopie deiner Mutter!" Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #mutter  #ziehen  #auf der waage  #papa  #waage

Ich habe mich heute mal wieder gewogen...

Ich habe mich heute mal wieder gewogen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich habe mich heute mal wieder gewogen. Laut Wasserwaage liege ich perfekt auf der Couch! Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #waage  #auf der couch  #couch  #wasser



Gehe zur Seite: