DEBESTE.de

Lustige Bilder Weihnachtsdeko [Seite: 3]

Ich bin zwar etwas spät dran, aber nun hab ich meine..

Ich bin zwar etwas spät dran, aber nun hab ich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich bin zwar etwas spät dran, aber nun hab ich meine Weihnachtsdeko fertig. Schönen 3. Advent Kommentar (0) | tags:   #nacht  #advent  #fertig

Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Mann ist beim Anbringen..

Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Mann ist beim Anbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich bin sehr, sehr traurig. Mein Mann ist beim Anbringen der Weihnachtsdekoration vom Dach gefallen und hat sich das Genick gebrochen! Wegen seiner Ungeschicklichkeit muss ich dieses Jahr auf ein schön geschmücktes Haus verzichten. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #traurig  #mann  #nacht

Wenn man die Kiste mit der Weihnachtsdeko das ganze Jahr..

Wenn man die Kiste mit der Weihnachtsdeko das ganze Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn man die Kiste mit der Weihnachtsdeko das ganze Jahr über nicht in den Keller gebracht hat, muss man sie jetzt auch nicht hochholen. Endlich zahlt sich meine Faulheit aus! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #keller  #faulheit  #nacht  #faul

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die erste Weihnachtsdekoration ist fertig...

Die erste Weihnachtsdekoration ist fertig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die erste Weihnachtsdekoration ist fertig. Ich verstehe immer noch nicht, warum die Polizei schon dreimal gerufen wurde. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #fertig

In Germany we don't say: "Oh, das ist aber eine tolle.."

In Germany we don't say: "Oh, das ist aber eine tolle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In Germany we don't say: "Oh, das ist aber eine tolle Weihnachtsdekoration mit den ganzen Lichtern!" We say: "Also die Stromrechnung will ich nicht bezahlen!" And I think that's beautiful. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #strom  #zahlen  #stromrechnung

Wann willst du endlich die Weihnachtsdeko aufhängen?..

Wann willst du endlich die Weihnachtsdeko aufhängen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Wann willst du endlich die Weihnachtsdeko aufhängen? - Es ist noch nicht mal erster Advent! - Na und? Ich will aber bling bling und Jingle Ling! - Leck mich am Arsch mit Jingle Ling. Was kann schlimmer sein als Weihnachtsdeko im November? - Last Christmas, I gave you my heart... Kommentar (0) | tags:   #erster advent  #im november  #nacht  #advent  #november

Profi-Tipp: Wie man beim Aufstellen von..

Profi-Tipp: Wie man beim Aufstellen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Profi-Tipp: Wie man beim Aufstellen von Weihnachtsdekoration vor dem Haus Arbeit spart. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #arbeit

Die ersten 10 Monate haben mich alle für verrückt..

Die ersten 10 Monate haben mich alle für verrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Die ersten 10 Monate haben mich alle für verrückt gehalten, aber am Ende lohnt es sich dann doch, dass ich die Weihnachtsdeko nie entfernt habe. Kommentar (0) | tags:   #doch  #gehalt  #ende  #verrückt  #alte  #lohn  #nacht

In eineinhalb Monaten werden sie die Weihnachtsdekoration anbringen..

In eineinhalb Monaten werden sie die Weihnachtsdekoration anbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

In eineinhalb Monaten werden sie die Weihnachtsdekoration anbringen!! Kommentar (0) | tags:   #nein  #erde  #ringen  #nacht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0) | tags: #weihnachten  #weihnachtsdeko