DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weiss

Verrückten Menschen ist nicht bewusst..

Verrückten Menschen ist nicht bewusst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Verrückten Menschen ist nicht bewusst, dass sie verrückt sind. Ich weiss, dass ich verrückt bin, deshalb bin ich nicht verrückt. Das ist verrückt! Kommentar (2) | tags:   #menschen  #verrückt  #verrückte

Zuhause ist da, wo du weisst..

Zuhause ist da, wo du weisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Zuhause ist da, wo du weisst, wie die Dusche funktioniert. Kommentar (0) | tags:   #zuhause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiss, dass kommt jetzt überraschend...

Ich weiss, dass kommt jetzt überraschend... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich weiss, dass kommt jetzt überraschend... Wollen Sie sich noch von ihrer... ... Gehen wir! Achja?!? Meine Mama kommt trotzdem auf Besuch! Kommentar (0) | tags:

Ich weiss, das kommt jetzt überraschend..

Ich weiss, das kommt jetzt überraschend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich weiss, das kommt jetzt überraschend... wollen Sie sich noch von Ihrer... - ...gehen wir! - Ach ja?!? Meine Mama kommt trotzdem auf Besuch! Kommentar (0) | tags:

" Weisst du wie spät es ist?"..

" Weisst du wie spät es ist?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

" Weisst du wie spät es ist?" " Als ich zuletzt auf die Uhr schaute, war es 10 Uhr." " Und wann war das?" " So gegen 10 Uhr." Kommentar (0) | tags:

" Beziehung" und " Alkohoool" haben beide 9 Buchstaben..

" Beziehung" und " Alkohoool" haben beide 9 Buchstaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Beziehung" und " Alkohoool" haben beide 9 Buchstaben und ich weiss nicht, worin ich besser bin. Kommentar (0) | tags:   #buchstaben

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute..

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn es morgens regnet und du genau weisst, dass heute alle wegen dem Wetter jammern werden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #genau  #heute  #wetter  #jammern

Ich weiss nicht, wer das gerade hören muss, aber..

Ich weiss nicht, wer das gerade hören muss, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich weiss nicht, wer das gerade hören muss, aber: "Er ist nicht die Liebe deines Lebens, wenn du alle drei Tage wegen ihm weinst." Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens  #wenn

Weisst du welche Menschen ich mag..

Weisst du welche Menschen ich mag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Weisst du welche Menschen ich mag? Es sind die, die nicht zu cool für ihre Gefühle sind. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #cool  #gefühle

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik..

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Die 5+1 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik - 1. Freischalten (elektr. Anlage ausschalten, Sicherungen/Hauptschalter aus) - 2. Gegen Wiedereinschalten sichern (Sicherungen/Hauptschalterdurch-pers. Schloss sichern, Hinweisschildernutzen) - 3. Spannungsfreiheit feststellen (mit geeignetem Messgerät messen) - 4. Erden und Kurzschließen (Erdungs/ Kurzschlussspinne an Erdunespunkten nutzen) - 5. Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken (Sichere unter Spannung stehende Teile so, dass du sie nicht versehentlich berühren kannst) - +1. Vertraue niemandem (Verlasse dich nicht auf andere und dessen Aussagen wie "es liegt schon keine Spannung an"!) Kommentar (5) | tags:   #elektrotechnik  #elektro