DEBESTE.de

Lustige Bilder Weiss [Seite: 2]

Ich kaufe keine eier!..

Ich kaufe keine eier!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich kaufe keine eier! - Wir haben keine Eier. - Ich weiss. Kommentar (4) | tags:

Da ist gerade eine Taube mühsam eine Treppe hochgehüpft...

Da ist gerade eine Taube mühsam eine Treppe hochgehüpft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Da ist gerade eine Taube mühsam eine Treppe hochgehüpft. Kollege, du weisst, dass du fliegen kannst? Kommentar (0) | tags:

Ich weiss nicht, was Sie wollen..

Ich weiss nicht, was Sie wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich weiss nicht, was Sie wollen. Ja, sie ist auch ein sehr kleiner Eingang zu einer gruseligen Dimension, aber sie funktioniert! Kuckuck! Kuckuck! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du keine Ahnung hast, was eine Insolvenz ist aber..

Wenn du keine Ahnung hast, was eine Insolvenz ist aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wenn du keine Ahnung hast, was eine Insolvenz ist aber genau weisst, wie das Wetter in 30 Jahren wird Kommentar (23) | tags:

Kennt ihr auch diese Menschen, wo man sofort weiss..

Kennt ihr auch diese Menschen, wo man sofort weiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Kennt ihr auch diese Menschen, wo man sofort weiss wenn sie ihren Mund öffnen, alles nur dummes Geschwätz, Wichtigtuerei und nahezu alles gelogen ist? Kommentar (6) | tags:

"He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?"..

"He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

„He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?" - „Ja weisst du, das ist die Abkürzung von „trotz Pille!" - „Aha, jetzt weiss ich auch, warum Grossvater Opa heisst: „Ohne Pariser!" Kommentar (0) | tags:   #ohne  #paris

Alles was ich über Enttäuschung weiss..

Alles was ich über Enttäuschung weiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Alles was ich über Enttäuschung weiss, habe ich von meinem Kontostand gelernt. Kommentar (1) | tags:

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich..

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Seit mein Kind in der Pubertät ist, weiss ich, warum manche Tiere ihre Jungen fressen. Kommentar (0) | tags:   #pubertät

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

-Ihre Zeit... -Jaja, ich weiss! Heute nacht verliere ich eine Stunde! -Unter anderem. Kommentar (0) | tags:

Carl, weisst du warum ich ab morgen kein Haargel mehr verwende?..

Carl, weisst du warum ich ab morgen kein Haargel mehr verwende?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

-Carl, weisst du warum ich ab morgen kein Haargel mehr verwende? -Sag's mir bitte nicht, Dad... -Es beginnt die Spargelzeit. Die Spargelzeit, Carl! Kommentar (0) | tags: