DEBESTE.de

Lustige Bilder - Winter

Eine Frage habe ich noch:..

Eine Frage habe ich noch:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Frage habe ich noch: Die Schnee- und Straßenglätte Ende April im für den Wintersport bekannten Rhein-Main-Gebiet, ist das schon die Wirkung der Co2-Steuer? Kommentar (0) | tags:   #schnee  #ende  #april  #wintersport  #das schon

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter..

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wusstest du schon, dass sich bei uns Sommer und Winter darin deutlich unterscheiden, dass im Sommer der Regen viel, wärmer ist? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Om om om Kommentar (0) | tags: #schneemann  #winter  #schnee  #hai

Jetzt in der Mediathek - Die Treibhaus-Emissionen sind..

Jetzt in der Mediathek - Die Treibhaus-Emissionen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Jetzt in der Mediathek - Die Treibhaus-Emissionen sind letztes Jahr gesunken, allerdings vor allem durch den milden Winter und die schrumpfende Industrieproduktion. Hm, wenn Klimaschutz nur mit Wirtschafts- krise funktioniert - muss man dann doch hoffen, dass die Ampel wiedergewählt wird? Kommentar (0) | tags:   #winter  #wenn  #klimaschutz

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet..

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Für den Rest des Monats April bin ich jetzt gerüstet: Schirm, Sonnencreme, Wintermantel, Sonnenbrille, warme Unterwäsche, Eistee und heiße Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #april  #unterwäsche

So, mittlerweile is da Winterspeck weg!..

So, mittlerweile is da Winterspeck weg!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

So, mittlerweile is da Winterspeck weg!... - jetz hobe dafür Frühlingsrollen. - Mmmmh, Frühlingsrollen... Kommentar (0) | tags:

"Was machen Sie beruflich?"..

"Was machen Sie beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

„Was machen Sie beruflich?" - „Ich unterrichte Wintersportgeräte." - „Häh?" - „Ich bin Skilehrer." Kommentar (0) | tags:

Jippie, der Winterspeck ist weg..

Jippie, der Winterspeck ist weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Jippie, der Winterspeck ist weg. Ich hab jetzt Frühlingsrollen. Kommentar (0) | tags:

Sich beim Frühstück darüber zu freuen..

Sich beim Frühstück darüber zu freuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Sich beim Frühstück darüber zu freuen, dass man sehr gut in der Zeit liegt, um dann festzustellen, dass die Uhr der Mikrowelle noch auf Winterzeit steht, bringt eine hochinteressante Dynamik in den morgendlichen Spannungsbogen. Kommentar (0) | tags:

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls..

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Für den Frühling in Deutschland bin ich jedenfalls vorbereitet: ich habe meinen Regenschirm, meine Übergangsjacke, meine Flipflops, meine Fäustlinge, Sonnencreme und Sonnenbrille, Thermounterwäsche, Wintermantel, Eistee und den Glühwein - kann losgehen! Kommentar (0) | tags: