DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wtf

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden..

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wissen Raupen eigentlich, dass die mal ein Schmetterling werden oder bauen die einfach so ein Kokon und denken sich WTF mache ich hier eigentlich? Kommentar (0) | tags:   #schmetterling  #bauen

Yoo was machst du..

Yoo was machst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Yoo was machst du - Ich gucke einen heftigen Film - Wie heftig ist der denn... - Im Film geht es um einn Mann dessen Ehefrau von einem Serienmörder getötet wird der noch dazu den Sohn des Mannes körperlich behindert zurücklässt. Im laufe des Films wird dieser Sohn ebenfalls gekidnappt und dem Vater bleibt nicht's anderes übrig als Tausende Kilometer zu reisen um seinen Sohn irgendwie zurückzubekommen. Während dieser Reise wird der Vater von einer Geistig behinderten Frau begleitet - Wtf was ist das denn für ein abgefuckter Film - Wie heißt der? - Findet Nemo Kommentar (1) | tags:

Ich rasiere vorsichtig kleine Haare..

Ich rasiere vorsichtig kleine Haare.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich rasiere vorsichtig kleine Haare neben meinen Augenbrauen. Mein Kopf: Rasier mal eine komplett ab. Ich: Nein. Mein Kopf: Los, mach mal. Ich: wtf nein?? Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er hat immer von "wir" gesprochen..

Er hat immer von "wir" gesprochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Er hat immer von „wir" gesprochen. Bis ich gecheckt hab, dass er sich und seinen Schniedel meint. WTF Kommentar (0) | tags:

WTF?..

WTF?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

WTF? Kommentar (2) | tags:

Ich gerade an der Rezeption bei einem neuen..

Ich gerade an der Rezeption bei einem neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich gerade an der Rezeption bei einem neuen Arzt. - Er:,,Wie ist ihr Name?" - Ich: „Florian" - Er: „Mit Ph?" - WTF. Phlorian??? Kommentar (0) | tags:   #rezeption  #florian

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

wtf wie kann man wegen einer explosion so weit fliegen - Gasexplosion in Osnabrück: Schwerverletzter nach Dortmund geflogen Kommentar (1) | tags:   #explosion  #dortmund  #fliegen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Mich hat im ICE gerade eine Frau angemeckert, dass ich gefälligst meinen "Steuerkram" (Belege der Dienstreise scannen) nicht neben ihren Kindern machen soll. Das sei zu viel "erwachsene Realität" für die beiden. #wtf #ICEHelikopterMama Kommentar (1) | tags:   #frau  #machen  #dienstreise  #reise  #helikopter  #kinder  #erwachsene  #steuer  #teuer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Warum lese ich "LOL" als "LOL" aber lese "WTF" automatisch in seiner vollen Form? Kommentar (2) | tags:   #tisch

Was ich sage, wenn ich 1 neue Stadt besuche:..

Was ich sage, wenn ich 1 neue Stadt besuche:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Was ich sage, wenn ich 1 neue Stadt besuche: "Oh, wie schön es hier ist." - Was ich mir aber jedes Mal denke: "Wtf, wie kann man sich hier 1 Wohnung leisten vong Preis her." Kommentar (3) | tags:   #wenn  #neue  #wohnung  #besuch