DEBESTE.de

Lustige Bilder Wtf [Seite: 3]

Bei den Schwiegereltern schwankt man ja auch ständig..

Bei den Schwiegereltern schwankt man ja auch ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bei den Schwiegereltern schwankt man ja auch ständig zwischen „Es hätte mich wirklich schlimmer treffen können!“ und „WTF?“. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #treffen

Termin beim Jobcenter. Die Sachbearbeiterin empfiehlt mir..

Termin beim Jobcenter. Die Sachbearbeiterin empfiehlt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Termin beim Jobcenter. Die Sachbearbeiterin empfiehlt mir das ganz tolle neue Berufsorientierungstool auf der Jobcenter-Homepage. Damit ich es auch Zuhause sicher wiederfinde, druckt sie mir die Startseite des Tools aus. Ich finde das Engagement ja Herzer- wärmend aber... WTF? Kommentar (0) | tags:   #jobcenter  #arbeit  #haus  #tolle  #herz  #arbeiter  #wärme  #neue  #ganz  #seite  #star  #tier  #ente  #zuhause

Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine..

Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Gerade war ein Handwerker mit seinem Azubi da um meine Wohnungstür zu tauschen und so wie der Typ mit dem Azubi umgegangen ist brauch man sich wirklich nicht wundern dass keiner Bock hat so eine Ausbildung zu machen, wtf... Kommentar (4) | tags:   #machen  #hand  #azubi  #wunder  #wohnung  #tür zu  #handwerker  #ausbildung  #gang  #r typ

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Marie ist schwanger und Mutter von einem Zweijährigen...

Marie ist schwanger und Mutter von einem Zweijährigen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Marie ist schwanger und Mutter von einem Zweijährigen. Ihre HartzIV Leistungen wurden vor 2 Monaten komplett einge- stellt, da der Vater die Vater- schaft nicht anerkennt und sie dadurch ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommen kann. Auch Unterhaltsvorschuss gibt es so nicht. WTF? Kommentar (6) | tags:   #schwanger  #vater  #mutter  #schaf  #marie  #kommen

"Sie haben ja lila Kotbeutel, dabei ist Ihr sich ein.."

"Sie haben ja lila Kotbeutel, dabei ist Ihr sich ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-84)

"Sie haben ja lila Kotbeutel, dabei ist Ihr sich ein Rüde!?!?!" Wtf? Kommentar (1) | tags:   #kot

WTF ich hab grad essen bestellt und der Lieferant hat mir..

WTF ich hab grad essen bestellt und der Lieferant hat mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

WTF ich hab grad essen bestellt und der Lieferant hat mir privat auf WhatsApp geschrieben ob das Essen geschmeckt hat??? Er ruft mich auch an??? Das ist doch niemals erlaubt oder?? Kommentar (0) | tags:   #laub  #doch  #essen  #whatsapp bilder  #ruft

WTF??? Nein soll er nicht...

WTF??? Nein soll er nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

WTF??? Nein soll er nicht... Kommentar (2) | tags:   #nein

WTF?..

WTF?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (4) | tags: #lustige bilder hunde

11-j. Neupatientin. Die Tränen laufen schon übers Gesicht..

11-j. Neupatientin. Die Tränen laufen schon übers Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

11-j. Neupatientin. Die Tränen laufen schon übers Gesicht, als ich reinkomme. Mutter erzählt, die alte Zahnärztin wäre sehr ärgerlich gewesen, weil das Kind nicht mitgemacht hätte. Die Mutter hätte Anweisung bekommen, sich durchzusetzen und das Kind zur Not festzuhalten. WTF! Kommentar (6) | tags:   #mutter  #tränen  #zahn  #sehr  #ärztin  #gesicht  #alte  #laufen  #kommen

Mein Hund niest. Ich:"Gesundheit!" Hund bellt...

Mein Hund niest. Ich:"Gesundheit!" Hund bellt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mein Hund niest. Ich:"Gesundheit!" Hund bellt. Ich: "Kein Ding!" Freund von mir: "WTF.." Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #hund