DEBESTE.de

Lustige Bilder Wtf [Seite: 8]

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass meine Katze Junge..

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass meine Katze Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass meine Katze Junge gekriegt hat und weil sie mit der Erziehung der kleinen Katzenbabys überfordert war, ist sie in die Drogensucht abgestürzt. Eigentlich hab ich gar keine Katze. Wtf. Kommentar (3) | tags:   #babys  #krieg  #ford  #katzen  #katze  #junge  #katzenbabys  #drogen  #baby  #nacht  #klein  #nba

Anwalt (31) bekommt eine Zusage von uns...

Anwalt (31) bekommt eine Zusage von uns... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Anwalt (31) bekommt eine Zusage von uns. Er erzählt es wohl seinen Eltern. Ein paar Tage später ruft seine Mutter im Sekretariat an und fragt, ob wir für ihn eine Wohnung hätten oder eine besorgen könnten, weil sie bisher für ihn keine gefunden hat. WTF Kommentar (0) | tags:   #kreta  #mutter  #eltern  #wal  #anwalt  #paar  #sekretariat  #wohnung  #sorgen  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Moses: *Teilt das Rote Meer* Fisch: "OK.."

Moses: *Teilt das Rote Meer* Fisch: "OK.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Moses: *Teilt das Rote Meer* Fisch: "OK, WTF?" [später] Chef: "Warum kommen Sie zu spät?" Fisch: "Chef, Sie werden nicht glauben, was passiert ist..." Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #laub  #chef  #meer  #assi  #fisch  #kommen

Pausenraum. Pizza wurde geliefert. Einer klappt seine..

Pausenraum. Pizza wurde geliefert. Einer klappt seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Pausenraum. Pizza wurde geliefert. Einer klappt seine Schachtel auf. Ausländische Kollegin: "WTF ist das???" Er: "Pizza Hawaii." Sie entgeistert: "Die gibt's wirklich? Ich dachte immer, Pizza Hawaii ist so eine Urban Legend, mit der man die Ausländer verarscht!" Kommentar (2) | tags:   #pizza  #ausländer  #hawaii  #pause  #kollegin  #geister

Pausenraum. Pizza ist gekommen. Einer klappt seine..

Pausenraum. Pizza ist gekommen. Einer klappt seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Pausenraum. Pizza ist gekommen. Einer klappt seine Schachtel auf. Serbische Kollegin guckt angeekelt: „WTF ist das???“ Er: „Pizza Hawaii.“ Sie entgeistert: „Die gibt’s wirklich? Ich dachte immer, Pizza Hawaii ist so eine Urban Legend, mit der man die Ausländer verarscht...“ Kommentar (16) | tags:   #pizza  #ausländer  #hawaii  #pause  #kollegin  #geister  #kommen

Letzte Nacht im Traum meine Brille verloren und den..

Letzte Nacht im Traum meine Brille verloren und den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Letzte Nacht im Traum meine Brille verloren und den Rest der Nacht dann komplett unscharf geträumt. WTF Gehirn?! Kommentar (0) | tags:   #brille  #gehirn  #nacht

Gerade im Traum meine Brille verloren und den Rest..

Gerade im Traum meine Brille verloren und den Rest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gerade im Traum meine Brille verloren und den Rest der Nacht dann in unscharf geträumt.. WTF Gehirn? Kommentar (1) | tags:   #brille  #gehirn  #nacht

WTF?

WTF? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:

WTF?

WTF? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:

Wtf o_O

Wtf  o_O - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kommentar (0) | tags: #corona virus  #coronavirus