DEBESTE.de

Lustige Bilder Zoo [Seite: 2]

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen..

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen: Verdammt, ist das cool. Ich kann die Zukunft kaum erwarten! Ich 30 Jahre später bei meinem fünften Zoom-Anruf des Tages: Verdammt, ich hasse das. Ich wünschte, ich wäre tot. Kommentar (0) | tags:   #star trek  #star  #cool  #zukunft  #des tages  #tages  #video  #warten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was bekommt man, wenn man menschliche DNA mit Ziegen-DNA kreuzt? Hausverbot im Streichelzoo Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mit ziegen  #verbot  #ziege  #ziegen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An die Zoologen hier, ihr seht das doch auch oder?!..

An die Zoologen hier, ihr seht das doch auch oder?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

An die Zoologen hier, ihr seht das doch auch oder?! Kommentar (0) | tags:   #doch

Habt Ihr auch Bilder vom Streichelzoo ?..

Habt Ihr auch Bilder vom Streichelzoo ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Habt Ihr auch Bilder vom Streichelzoo ? Kommentar (0) | tags:

Der Zoo ist der einzige Ort, an dem alle Gefangenen..

Der Zoo ist der einzige Ort, an dem alle Gefangenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Der Zoo ist der einzige Ort, an dem alle Gefangenen unschuldig sind Kommentar (0) | tags:

Whoa! Die Zoom-Funktion ist ja der Hammer!..

Whoa! Die Zoom-Funktion ist ja der Hammer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Whoa! Die Zoom-Funktion ist ja der Hammer! Kommentar (0) | tags:   #zoom

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Wir trauern um Berlins ältesten Zoo- Bewohner. Ingo der Flamingo ist mit imposanten 75 Jahren altersbedingt von uns gegangen. Die Beschriftung am Ring von Ingos Bein „Kairo, 23.6.1948" gab Aufschlüsse über sein Mindestalter. In Berlin lebte der Rosa Flamingo seit 1955. Kommentar (0) | tags:   #flamingo  #ingo  #berlin

In einem Zoo in San Antonio, Texas, kann man Kakerlaken..

In einem Zoo in San Antonio, Texas, kann man Kakerlaken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

In einem Zoo in San Antonio, Texas, kann man Kakerlaken nach Ex-Partnern benennen und die Tiere dann verfüttern. Kommentar (0) | tags:   #kakerlaken  #tiere  #partner

Im Zoo steht Herr Müller..

Im Zoo steht Herr Müller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Im Zoo steht Herr Müller mit Sohn vor dem Kamelgehege. Fragt der Junge: "Papa, heiraten Kamele eigentlich auch?" Der Vater zerknirscht: "Nur Kamele heiraten!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #sohn  #junge  #kamele  #vater

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:..

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen: „Unglaublich, jetzt ist es schon Nachmittag und das Zebra hat immer noch seinen Schlafanzug an." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #nachmittag  #zebra  #pferd  #mittag  #schlaf  #schlafanzug