DEBESTE.de

Lustige Bilder Zoo [Seite: 3]

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:..

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Im Zoo sagt ein Pferd zum anderen: „Unglaublich, jetzt ist es schon Nachmittag und das Zebra hat immer noch seinen Schlafanzug an." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #nachmittag  #zebra  #pferd  #mittag  #schlaf  #schlafanzug

Unterhalten sich zwei Löwen im Zoo:..

Unterhalten sich zwei Löwen im Zoo:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Unterhalten sich zwei Löwen im Zoo: "Man erzählt sich, Du hättest mal einen Ausbruch geschafft?" "Klar!" "Und, wie lief es?" "Zuerst prima, ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag heimlich einen Beamten gefressen. Das fiel erst gar nicht auf." "Und wieso ist es dann doch aufgefallen?" "Eines Tages habe ich aus Versehen eine Putzfrau erwischt!" Kommentar (0) | tags:   #löwen  #prima  #schaf  #essen  #beamte  #geschafft  #erwischt  #putzfrau  #löwe  #tages  #test

Keine Tiere: Erster veganer Zoo lockt tausende Besucher an..

Keine Tiere: Erster veganer Zoo lockt tausende Besucher an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Keine Tiere: Erster veganer Zoo lockt tausende Besucher an Kommentar (0) | tags:   #tiere  #ende  #besuch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sohn zum Papa im Zoo:..

Sohn zum Papa im Zoo:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Sohn zum Papa im Zoo: "Boahh...ist der Gorilla hässlich!" "Halt die Klappe, wir sind erst am Kassenhäuschen. Kommentar (0) | tags:   #sohn  #papa  #gorilla  #kasse

Halbe Stunde im Zoom Meeting gewesen und dann gemerkt..

Halbe Stunde im Zoom Meeting gewesen und dann gemerkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Halbe Stunde im Zoom Meeting gewesen und dann gemerkt, dass ich noch vom Online-Besäufnis den Namen „Captain Hackedicht" drin hatte... Kommentar (0) | tags:   #zoom  #zoom meeting  #meeting  #namen  #hack  #online

Im Zoogeschäft..

Im Zoogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Im Zoogeschäft: Mädchen: " Ich hätte gerne ein Kaninchen." Verkäufer: " Möchtest du denn das kleine braune mit den niedlichen Knopfaugen oder das kuschelige kleine weiße?" Mädchen: " Meinem Python ist das völlig egal!" Kommentar (0) | tags:   #klein  #kaninchen  #mädchen  #verkäufer  #test  #niedliche  #augen

Zookasse: ‚Wie alt bist du?'..

Zookasse: ‚Wie alt bist du?'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Zookasse: ‚Wie alt bist du?' ‚Sieben, aber Mama hat gesagt, dass ich sechs sagen soll.' Fühlt sich toll an, die unbelieb- teste im Tierpark zu sein. Kommentar (2) | tags:   #kasse  #test

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

2024 zoomlion ZE18GU Kommentar (0) | tags:   #zoom

Wir müssen ein entlaufenes Zootier finden..

Wir müssen ein entlaufenes Zootier finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Wir müssen ein entlaufenes Zootier finden, bevor es komplett untertaucht! Kommentar (0) | tags:   #laufen  #tauch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Hund entlaufen: Elefant erschrickt sich und stirbt im Zoo. Kommentar (6) | tags:   #hund  #elefant  #laufen