DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zoo

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo..

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Heutzutage muss man ja gar nicht mehr in den Zoo. Es reicht ein Ausflug in die Fussgängerzone. Kommentar (0) | tags:

Berlin: Tiergarten ist ein Park..

Berlin: Tiergarten ist ein Park.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Berlin: Tiergarten ist ein Park, Tierpark ist ein zoologischer Garten, zoo- logischer Garten ist kein Park. Alle drei sind Bahnhöfe. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #garten

Treffen sich zwei Freunde..

Treffen sich zwei Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Treffen sich zwei Freunde. - "Mir geht es heute so beschissen!" - "Du kannst ja in den Streichelzoo gehen. So etwas beruhigt normalerweise." - Nach ein paar Stunden treffen sie sich wieder. - "Und, geht es dir wieder besser?" - "Nein ..." - "Warum das denn?" - "Im Streichelzoo wollte mich keiner streicheln ..." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bazooka...

Bazooka... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Bazooka. Kommentar (0) | tags:

Mein Herz sagt: "Ich will."..

Mein Herz sagt: "Ich will.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein Herz sagt: "Ich will." - Mein Kopf sagt: "Aber wer weiß, ob ihr wirklich zusammenpasst?" - Der Zoo-Mitarbeiter sagt: "Bleiben Sie sofort stehen und lassen Sie den Pinguin los!" Kommentar (0) | tags:   #herz

Übrigens, Zoologen haben herausgefunden, dass..

Übrigens, Zoologen haben herausgefunden, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Übrigens, Zoologen haben herausgefunden, dass Kegelrobben auch beim Bowling keine gute Figur machen. Kommentar (0) | tags:   #bowling  #figur

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem..

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem Gehege im Zoo aus und befruchtete fast 100 Weibchen. Er wurde Vater von etwa 400 Babys. Kommentar (0) | tags:

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben..

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Im Berliner Zoo ist das älteste dort lebende Tier gestorben. Ein Flamingo! Mit 75 Jahren. Ich hatte nicht auf dem Schirm dass Flamingos so alt werden können. Kommentar (0) | tags:   #tier  #flamingo  #alt werden

Im San Antonio Zoo kann man eine Kakerlake nach seinem Ex..

Im San Antonio Zoo kann man eine Kakerlake nach seinem Ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Im San Antonio Zoo kann man eine Kakerlake nach seinem Ex benennen und sie anschließend an ein Tier verfüttern lassen. Kommentar (0) | tags:

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen..

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ich habe als Kind Videoanrufe in Star Trek gesehen: Verdammt, ist das cool. Ich kann die Zukunft kaum erwarten! Ich 30 Jahre später bei meinem fünften Zoom-Anruf des Tages: Verdammt, ich hasse das. Ich wünschte, ich wäre tot. Kommentar (0) | tags:   #star trek  #star  #cool  #zukunft  #des tages  #tages  #video  #warten