DEBESTE.de

Ich stand heute mit Baby vorm dm..

Ich stand heute mit Baby vorm dm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Ich stand heute mit Baby vorm dm, als ein alter Mann vorbeikam, das Baby sah, anhielt, lächelte, uns gra- tulierte, ein schönes Leben wünschte und meinte, es würde nicht einfach werden, schwer, aber trotzdem schön. Dann wünschte er dem Baby nochmal ein wunderschönes Leben und ging. Kommentar (4) | tags:

Sonntag, endlich ausschlafen!..

Sonntag, endlich ausschlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sonntag, endlich ausschlafen! Körper: " Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!" " Is Wochenende!" " Sicher?" " Japp" " Ok. Tschuldigung… aber Blase ist ganz schön voll!" " Orrr" " Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!" Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #ausschlafen  #alter  #aufstehen

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn"..

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der „Lebenssinn“ einer Frau ist, wenn sie nicht heiraten und Kinder kriegen will und ich kann nur sagen Alter ich puzzle sehr gerne bis an mein Lebensende geh scheißen! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche Menschen halten mich tatsächlich..

Manche Menschen halten mich tatsächlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Manche Menschen halten mich tatsächlich aufgrund meines Alters für Erwachsen. Kommentar (1) | tags:   #menschen

Kann einem überhaupt etwas passieren..

Kann einem überhaupt etwas passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen, man aber einen Anhalter im Wagen hat? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten..

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich wünschte, es würde so nen Zigaretten schnell dienst geben der einem ne Schachtel in den Briefkasten wirft, aber nein. Jetzt muss ich mich tatsächlich anziehen und zur Tanke gehen, wie meine Vorfahren im Mittelalter. Kommentar (3) | tags:

" Ich war nicht besoffen"..

" Ich war nicht besoffen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Ich war nicht besoffen" "Alter, du hast versucht ne Straßen- laterne aufzuschließen und gesagt : " Scheisse, die Alte ist wach. Brennt noch Licht!"" Kommentar (0) | tags:

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen..

Ich bin jetzt in einem Alter angekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich bin jetzt in einem Alter ange- kommen, wo ich die „Ja gerne!“ Ära verlassen habe und nun im : „Nein danke“ Universum friedlich verweile. Kommentar (0) | tags:

"Ich bediene den Fernseher nur mit der Kraft der.."

"Ich bediene den Fernseher nur mit der Kraft der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Ich bediene den Fernseher nur mit der Kraft der Gedanken!" "Alter, da steht'n Asiate und schaltet für dich um!" "Jep, Telechinese!" Kommentar (0) | tags:

Ich bin immer noch in dem Alter, aus dem..

Ich bin immer noch in dem Alter, aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin immer noch in dem Alter, aus dem ich schon längst raus sein müsste. Kommentar (0) | tags:   #alter