"Du bist echt ein alter Sack." "Hat deinem Sohn mein.."

(+13)

„Du bist echt ein alter Sack.“ „Hat deinem Sohn mein Geschenk nicht gefallen?“ „Ein Walkman? Echt jetzt?“ Kommentar (0) | tags:

Kaum noch Masken und Abstand beim Einkaufen. Ein älterer..

(+112)

Kaum noch Masken und Abstand beim Einkaufen. Ein älterer Herr (etwa Ende 70) rückt mir grinsend auf die Pelle. Auf meine höfliche Bitte, Abstand zu halten, reagiert er mit "Scheißen Sie sich nicht in die Hose." Ich: "Da sind Sie altersmäßig deutlich näher dran, als ich." Kommentar (22) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn sich eine Türe schließt, tun sich manchmal neue..

(+95)

Wenn sich eine Türe schließt, tun sich manchmal neue Möglichkeiten auf. Ich habe z.B. heute mal die Küchentür geschlossen und dahinter den Licht- schalter für den Balkon gefunden. Bis heute dachte ich, die Beleuchtung funktioniert nicht. Wohne aber auch erst neun Jahre hier. Kommentar (6) | tags:

Wenn Rente mit 70 die Antwort auf niedrigere Löhne..

(+222)

Wenn Rente mit 70 die Antwort auf niedrigere Löhne, Altersarmut, Fachkräftemangel und hohe Inflation sein soll, ist entweder das System bescheuert oder der Ökonom, der keinen anderen Ausweg sieht. Kommentar (20) | tags:

"Rente ab 70" ist ein tolles Konzept. Dann muss man nicht..

(+254)

„Rente ab 70“ ist ein tolles Konzept. Dann muss man nicht mehr fürs Alter vorsorgen, sondern kann einfach direkt nach dem letzten Arbeitstag stumm in den Torf fallen. Kommentar (9) | tags:

Jeder von uns erreicht irgendwann das Alter, in welchem..

(+88)

Jeder von uns erreicht irgendwann das Alter, in welchem ihn der alleinige Anblick von Nahrungs- mitteln bereits dick macht. Kommentar (3) | tags:

Schüler: "Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder.."

(-18)

Schüler: „Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder erwischt.“ Ich: „Habt ihr den Gleichen?“ „Ja, und Papa für Arbeit.“ 5 Minuten später… „Alter, der Kleine kriegt Milchschnitte. Darf ich meinen Vater anrufen? Ich will wissen, ob meine Mum nur mich oder uns beide disst.“ Kommentar (1) | tags:

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich herrlich..

(+20)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich herrlich nachtragend und boshaft sein könnte. Leider bin ich auch in einem Alter, in dem ich vergesse, weshalb ich nachtragend sein wollte. Irgendwas ist immer. Kommentar (0) | tags:

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung..

(+184)

Ich bin Physiotherapeut, ich habe für meine Ausbildung etwa 12.000€ bezahlt und wurde drei Wochen in 32 Fächern geprüft um in einem Beruf zu arbeiten, bei dem ich etwas mehr als Mindestlohn verdiene und in die Altersarmut rutschen werde. Woher kommt wohl der Fachkräfte- mangel? Kommentar (22) | tags:

Nebenan wollen Jugendliche grillen. Durch die Hecke höre..

(+162)

Nebenan wollen Jugendliche grillen. Durch die Hecke höre ich "Alter, das stinkt nur und wird nicht heiß!" Ich rufe rüber "Du musst das Gas auch anzünden, Einstein!" Kurze Stille. Ein Klicken. Dann: "Oh. Danke!" Wir sind alle verloren. Kommentar (8) | tags:





Gehe zur Seite: